DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.048,32 PKT
+0,21 % +51,34
09:35:44 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.239
D
Dr._K, 13.01.2026 12:52 Uhr
0

Wenn der DAX um 9:00 Uhr bei 25408,37 reinkommt, dann ist das kein Up-Gap. Ich nehme ja auch nicht um 11:16 Uhr das Tief bei 25338 her.

nö, aber bei 448 schon.
E
Eisbergorder, 13.01.2026 12:26 Uhr
0
Schlimmer als 2009: Warum die deutsche Pleitewelle 2026 alle Rekorde bricht https://www.focus.de/finanzen/news/schlimmer-als-2009-warum-die-deutsche-pleitewelle-2026-alle-rekorde-bricht_e4b835b8-ff16-4231-a147-308ffe381f6e.html
D
Daxcall, 13.01.2026 12:20 Uhr
0

gestriger Schluss war bei 25.405,34. heute gegen 9 Uhr stand der dax bei ca. 450. für mich ist das ein upgap, kein downgap. ohne dieses gap wäre der dax jetzt schon 45 pünktchen tiefer. immerhin 1/10 der Jahresnettodividenden

Wenn der DAX um 9:00 Uhr bei 25408,37 reinkommt, dann ist das kein Up-Gap. Ich nehme ja auch nicht um 11:16 Uhr das Tief bei 25338 her.
A
Abwickler, 13.01.2026 12:10 Uhr
0

Normal, ich reite jede Welle und nehme gewinne in beide Richtungen mit

Wenn die Ausdauer stimmt.
D
DaxPerformer, 13.01.2026 12:07 Uhr
0

Da wechseln sich Long und Short auch regelmäßig ab.

Normal, ich reite jede Welle und nehme gewinne in beide Richtungen mit
A
Abwickler, 13.01.2026 12:03 Uhr
0

Wer ist denn dieser „DaxPerformer“? Der ändert seine Meinung häufiger als Prosti… ihre Sexualpartner…

Da wechseln sich Long und Short auch regelmäßig ab.
D
Dr._K, 13.01.2026 11:50 Uhr
0
gestriger Schluss war bei 25.405,34. heute gegen 9 Uhr stand der dax bei ca. 450. für mich ist das ein upgap, kein downgap. ohne dieses gap wäre der dax jetzt schon 45 pünktchen tiefer. immerhin 1/10 der Jahresnettodividenden
D
DaxPerformer, 13.01.2026 11:48 Uhr
0
Das wars mit neuen aths, Bären übernehmen
D
Daxcall, 13.01.2026 11:44 Uhr
0

du träumst eher weiter von short gewinnen. dax deutlich über kassa schluss in den markt geknallt, somit 5:1 für long gaps, sonst stünden wir jetzt schon unter 300, wo es gleich zum boden des ami v hinläuft.

Deutlich über den Schlusskurs geknallt?. Hier Schluss und Erster Kurs. https://www.t-online.de/finanzen/boerse/artikel/id_40972834/dax-realtime-kostenlos.html. Heute Plus 120 Punkte im Minus der DAX Futures. Gestern Schluss 25582 heute Tief 25465. Das Hoch lag bei 25596.
N
Natasha, 13.01.2026 11:35 Uhr
0
Luft holen und, Neue Punkte, einfach so 🚀🚀🤗
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.01.2026 11:30 Uhr
0
🙈
d
davidd1234, 13.01.2026 11:24 Uhr
0
Heute noch unter 25k
D
Dr._K, 13.01.2026 11:19 Uhr
0

Ich glaube das deine Fantasie da mit dir durchgegangen ist. Der DAX war max.Mal 70 Punkte höher bei 25470. Und von einem Up-Gap hast du auch nur geträumt. Der DAX kam zum Schlusskurs 22:00 Uhr schon tiefer rein. Um 9:00 Uhr war der erste Kurs 3,03 Punkte höher, aber 45 Punkte tiefer wie um 22:00 Uhr. Glattes Remis bleibt beim 3:3 zwischen Up-und Down Gap in 2026.

du träumst eher weiter von short gewinnen. dax deutlich über kassa schluss in den markt geknallt, somit 5:1 für long gaps, sonst stünden wir jetzt schon unter 300, wo es gleich zum boden des ami v hinläuft.
l
langeleitung, 13.01.2026 11:19 Uhr
1
Wer ist denn dieser „DaxPerformer“? Der ändert seine Meinung häufiger als Prosti… ihre Sexualpartner…
N
Natasha, 13.01.2026 11:18 Uhr
0
Neue Punkte, einfach so 🚀🚀🤗
D
DaxPerformer, 13.01.2026 11:14 Uhr
0
Kracht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,62 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,60 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +7,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,24 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +7,08 %
6 TUI Hauptforum +0,64 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,02 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
9 Security der nächsten Generation +0,95 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen