DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.133,30 PKT
+0,55 % +136,33
17:56:01 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.353
M
MAXIMUS2000, 02.02.2026 18:44 Uhr
0
Gier treibt die Kurse Marktbeobachter warnen aktuell vor einer „Bullenfalle“ oder einem überhitzten Markt, der jegliche wirtschaftliche Realität ignoriert.
NeverStop
NeverStop, 02.02.2026 18:43 Uhr
0
Ist es jetzt auch nicht
S
Sporthamburg2, 02.02.2026 18:41 Uhr
0

Ist alles nichts neues

War alles Freitag Abend noch nicht sicher.
NeverStop
NeverStop, 02.02.2026 18:35 Uhr
0
Und morgen früh dann bestimmt 800 Punkte runter um erst short und morgen dann long zu grillen
NeverStop
NeverStop, 02.02.2026 18:31 Uhr
0
Trotzdem feiert der dax party und steigt 650 Punkte 😁
NeverStop
NeverStop, 02.02.2026 18:30 Uhr
0
Ist alles nichts neues
BigShort22
BigShort22, 02.02.2026 18:28 Uhr
0
Ich hatte euch gewarnt
S
Sporthamburg2, 02.02.2026 18:28 Uhr
0

Das liegt daran, dass der Aktienmarkt völlig willkürlich geworden ist. Oder was genau ist heute so super bullish, dass von den Tagestiefs diese Rally ausgelöst wurde?

Erstmal kein Iran Angriff, Kein Shutdown und erstmals Ukraine Russland Gespräche.
A
Abwickler, 02.02.2026 18:00 Uhr
0

Dauert das bei Trump und Iran dann auch so lange wie mit Trump/Ukraine/Russland 🤣😂 Und der Iran macht einfach weiter wie bisher, so wie Russland 🤣 Alles so fail und lächerlich Und Deutschland investiert Milliarden in Rüstung benutzt sie nicht und verschrottet sie letztendlich irgendwann wieder 😂🤣

Nicht lustig machen. Wir können es nur noch so in der Pappnasen-Republik.
M
Maximus21, 02.02.2026 17:40 Uhr
0
Seitenlinie ok, nachkaufen auch ok. Nur Short sein immer schlechte Idee
B
BlueStar22, 02.02.2026 17:37 Uhr
0
Aber echt gute Bärenfalle übers Wochenende. Dass Leute immernoch drauf reinfallen 😅
B
BlueStar22, 02.02.2026 17:25 Uhr
0
Alphabet auxh schon wieder neues ath erreicht. Sehr stark die amis💪
u
unb3li3v4bl3_xD, 02.02.2026 17:16 Uhr
0
Dauert das bei Trump und Iran dann auch so lange wie mit Trump/Ukraine/Russland 🤣😂 Und der Iran macht einfach weiter wie bisher, so wie Russland 🤣 Alles so fail und lächerlich Und Deutschland investiert Milliarden in Rüstung benutzt sie nicht und verschrottet sie letztendlich irgendwann wieder 😂🤣
D
Dr._K, 02.02.2026 17:14 Uhr
0

Lustig wie alle sparen. Frage mich wie da die Wirtschaft angeblich wachsen soll 🤣 Und irgendwann ist es wie bei der Rente. Dann wollen alle ihr Geld haben und es gibt immer weniger die nachkaufen 🤣

aus Angst vor der demographischen Pyramide wurde im dax ja sicherheitshalber schonmal von sap in die deutlich teurere se umgeschichtet.
D
Daxcall, 02.02.2026 17:11 Uhr
0

Das liegt daran, dass der Aktienmarkt völlig willkürlich geworden ist. Oder was genau ist heute so super bullish, dass von den Tagestiefs diese Rally ausgelöst wurde?

Sind nur 1,1% im Vergleich vom Schlusskurs vom Freitag. Und nur in der "Hoffnung" am Freitag das Trump in den Iran einmarschiert gingen die Kurse bis auf 24200 auch nur vorbörslich runter. Tagestief Kassa DAX nur 24384. Schlusskurs 24538.
N
Natasha, 02.02.2026 17:10 Uhr
0
Warum sollte es auch fallen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,14 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,03 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,36 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,03 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,98 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,42 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen