Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.741
D
Dr._K, 6. Mai 16:26 Uhr
0

So wieder da.....hab ich was verpasst??? Wer hat dem Dax die Punkte geklaut....hmmmm......raus mit der Sprache

+463 Pünktchen heute. Verdient wurden die üblichen ca. 2, bei zukünftig weiter Rückläufigen Gewinnen vrstl. eher weniger.
D
Daxcall, 6. Mai 16:25 Uhr
0

So wieder da.....hab ich was verpasst??? Wer hat dem Dax die Punkte geklaut....hmmmm......raus mit der Sprache

Niemand.. aber wenn jemand kommt, dann laufen wir davon.
angoras
angoras, 6. Mai 16:22 Uhr
0
So wieder da.....hab ich was verpasst??? Wer hat dem Dax die Punkte geklaut....hmmmm......raus mit der Sprache
D
Dr._K, 6. Mai 16:10 Uhr
0
hoffentlich werfen noch ein paar Shorter Geld rein. Die letzten 6 Jahre war das der einzige Motor des Schneeballsystems
Lapsus
Lapsus, 6. Mai 16:07 Uhr
0

Jetzt haben wir im Futures mit der 24927 und KASSA DAX 24825 auch die Unterstützung erreicht. Nochmal cfd DAX LONG mit der 24941 so spät eingestoppt worden, obwohl ich bei 831 schon auf kaufen gedrückt habe. SL auf 24911 stellen.

Das war wohl ein kurzes Spiel
D
Dr._K, 6. Mai 16:01 Uhr
0
Microsoft und salesforce heute stark. Das verhilft auch den Nasdaq Pünktchen wieder zu den üblichen 1,5% pro Tag. Oder waren es die mittlerweile deutlich zweistelligen Divi-Renditen im gecrashten + ausgetrockneten Aktienmarkt abseits der mag7?
D
Daxcall, 6. Mai 15:58 Uhr
0
Iran und Peking jetzt auf Schmusekurs. https://www.financialjuice.com/home
D
Daxcall, 6. Mai 15:56 Uhr
0
Jetzt haben wir im Futures mit der 24927 und KASSA DAX 24825 auch die Unterstützung erreicht. Nochmal cfd DAX LONG mit der 24941 so spät eingestoppt worden, obwohl ich bei 831 schon auf kaufen gedrückt habe. SL auf 24911 stellen.
D
Dr._K, 6. Mai 15:56 Uhr
0
jetzt geht sap wieder nach oben, das zieht auch die Pünktchen direkt wieder mit :D
D
Dr._K, 6. Mai 15:53 Uhr
0

DAXI unser kleiner Hosenkacker knickt nochmal ein und fällt unter cfd DAX 23965 durch. SL auf der LONG Seite ausgestoppt worden, könnte den tiefer wieder kaufen. WIT Öl macht mir Sorgen 96,55 grad wieder erreicht. Ganz wichtige Marke da davor die Unterstützung war und die jetzt zur Widerstandszone wird.

hüpft schon wieder nach oben. +407 Pünktchen heute. 365 Tage noch, dann können wir uns über diesen Gegenwert als kumulierte Unternehmensgewinne netto freuen :D
D
Daxcall, 6. Mai 15:51 Uhr
0
DAXI unser kleiner Hosenkacker knickt nochmal ein und fällt unter cfd DAX 23965 durch. SL auf der LONG Seite ausgestoppt worden, könnte den tiefer wieder kaufen. WIT Öl macht mir Sorgen 96,55 grad wieder erreicht. Ganz wichtige Marke da davor die Unterstützung war und die jetzt zur Widerstandszone wird.
D
Dr._K, 6. Mai 15:49 Uhr
1

Poste mal den ETF, den du im Depot hast seit 8000 KASSA DAX Punkten. Drucke ich mir aus und verfolge den die nächsten 3 Jahre, was da an Gewinnen dazu kommt. Danke.

habe verschiedenste, natürlich aufgrund des Kaufkraftverlustes ggü. anderen Assetklassen wie Kryptos, Edelmetallen, Immos und Co. auch keine Monsterbeträge. Ich meinte hier sowas - April 2020 z.B. bei 200 gewesen: IE00B4QNHH68
D
Dr._K, 6. Mai 15:46 Uhr
0

SAP gibt jetzt GAS

stört index punkte zum Glück nicht sowas.
D
Daxcall, 6. Mai 15:45 Uhr
0

mit nem etf. die gibt es übrigens auch gehebelt. Sichere Art mit erfundenen Punkten ohne entsprechende Gewinne dahinter Geld zu machen während die meisten Aktien am Markt crashen.

Poste mal den ETF, den du im Depot hast seit 8000 KASSA DAX Punkten. Drucke ich mir aus und verfolge den die nächsten 3 Jahre, was da an Gewinnen dazu kommt. Danke.
A
Abwickler, 6. Mai 15:44 Uhr
0
SAP gibt jetzt GAS
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,75 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen