DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.098,00 PKT
+0,50 % +126,00
16:55:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.340
1
195Starter, 29.01.2024 21:20 Uhr
0
17k schaut einfach netter aus. Morgen früh starten wir schon mit 17.+
Martin82
Martin82, 29.01.2024 21:10 Uhr
0
Da hat sicher wieder irgendeiner KI gefurzt 🤦
B
BlueStar22, 29.01.2024 21:10 Uhr
0
Eine schöne kleine bärenfalle Ende letzter Woche bei den amis. Bei den starken Wirtschaftsdaten verkauft keiner freiwillig
Palzwoi
Palzwoi, 29.01.2024 21:06 Uhr
0
Kein Wunder, dass die Wall Street vor den Zahlen der großen US-Tech-Konzerne, die eine Marktkapitalisierung von 10 Billionen auf die Waage bringen, wenig verändert ist - aber der heute steigende VIX zeigt ein gewisses Absicherungsbedürfnis: man will nicht verkaufen, sichert sich aber durch eine Long-Position im "Angstbarometer" VIX ab, falls etwas schief läuft. Denn die Erwartungen der Wall Street an die Zahlen von Big Tech sind hoch - und dazu kommt noch die Fed-Sitzung am Mittwoch und zentrale US-Konjunkturdaten mit der Frage, ob es wirklich ein soft landing der US-Wirtschaft geben wird. Es steht also viel auf dem Spiel nach den heftigen Kursanstiegen der US-Aktienmärkte: ist die KI-Euphorie wirklich durch die Zahlen von Big Tech begründet? Wichtig ist besonders Microsoft (NASDAQ:MSFT)..
M
Moezkito, 29.01.2024 21:06 Uhr
0

oha weiß jemand was gerade die dicken grünen kerzen verursacht?

Der will unbedingt heut schon ein neues Ath machen das der dann die nächsten Tage auf 17500 oder 18 zu steuern kann😆 da geht nix runter und wird auch nicht runtergehen
t
trunx__6, 29.01.2024 21:03 Uhr
0
oha weiß jemand was gerade die dicken grünen kerzen verursacht?
Palzwoi
Palzwoi, 29.01.2024 20:48 Uhr
0
Kommt immer auf das Timing an
Palzwoi
Palzwoi, 29.01.2024 20:48 Uhr
0
Viel Erfolg Man kann in solch einem Marktumfeld mit Long und Short Geld verdienen
Palzwoi
Palzwoi, 29.01.2024 20:47 Uhr
0

Ok diese Woche, du nimmst es aber auch sehr genau 😉

Nie mehr unter 16900🥳🤣🤣🤣😉
Palzwoi
Palzwoi, 29.01.2024 20:46 Uhr
0

Gewinne vieler dax Konzerne steigen kräftig weiter wodurch der dax weiterhin sehr günstig ist. Auf dem Niveau findet man so gut wie keine Verkäufer

Bayer und BASF wissen nicht wohin mit den sprudelnden Gewinnen
Palzwoi
Palzwoi, 29.01.2024 20:45 Uhr
0

Tut ihr euch auch schwer auf dem Niveau Aktien zu kaufen? Sparpläne laufen weiter aber jetzt eine neue Position einzugehen bei den Ständen ist schwierig. Korrigieren wills aber auch nicht recht.

Geduld Aktuell hilft nur Gap Traden
alterLachs
alterLachs, 29.01.2024 20:18 Uhr
0
Tut ihr euch auch schwer auf dem Niveau Aktien zu kaufen? Sparpläne laufen weiter aber jetzt eine neue Position einzugehen bei den Ständen ist schwierig. Korrigieren wills aber auch nicht recht.
Idefix
Idefix, 29.01.2024 20:07 Uhr
0
@ specht
u
unb3li3v4bl3_xD, 29.01.2024 20:03 Uhr
0

Gewinne vieler dax Konzerne steigen kräftig weiter wodurch der dax weiterhin sehr günstig ist. Auf dem Niveau findet man so gut wie keine Verkäufer

Umsätze steigen durch Inflation aber die Gewinne gehen durch die Mehrkosten zurück. 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,78 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
6 IPO CSG -2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,47 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,73 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
4 IPO CSG -2,48 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,47 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,05 %
Alle Diskussionen