DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.081,50 PKT
+0,44 % +109,50
19:22:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.377
Fakebond
Fakebond, 25.07.2025 20:24 Uhr
0
Das passt auch zu den Ergebnissen von Volkswagen und co 😜
Fakebond
Fakebond, 25.07.2025 20:23 Uhr
0
In den letzten 3 Jahren ist der DAX gerade mal um 84 Prozent gestiegen was ist das schon 😜
Fakebond
Fakebond, 25.07.2025 20:21 Uhr
0
Leider ist keiner vor ihm auf diese tolle Idee gekommen 😜👌 geiler Typ
Fakebond
Fakebond, 25.07.2025 20:20 Uhr
0
Die Gewinn werden nur noch sprudeln
Fakebond
Fakebond, 25.07.2025 20:20 Uhr
0
Ich denke langfristig hat Donald Trump die Weltwirtschaft mit seiner zollpolitik auf ein neues Level gehoben
Fakebond
Fakebond, 25.07.2025 20:18 Uhr
0

ihr merkt aber schon, dass grade gar kein Handel stattfindet, sondern die Punkte nur einfach so dazukommen?

Alles von Zauberhand… Zölle verschwinden ja auch einfach ohne Preissteigerung
Fakebond
Fakebond, 25.07.2025 20:15 Uhr
0
Man lässt es nur grob erahnen 😜
Fakebond
Fakebond, 25.07.2025 20:14 Uhr
0

Wie wäre es wenn es trump nicht eilig hat und verschieben die Zölle weiter vor sich hin

ja das Ergebnis wird am Montag bestimmt nicht verkündet da muss man sich sowieso noch etwas Zeit lassen
D
Dr._K, 25.07.2025 20:14 Uhr
0
ihr merkt aber schon, dass grade gar kein Handel stattfindet, sondern die Punkte nur einfach so dazukommen?
D
Dr.Green, 25.07.2025 20:13 Uhr
0

Das glaube ich nicht … eher dunkelgrün

Wie wäre es wenn es trump nicht eilig hat und verschieben die Zölle weiter vor sich hin
Fakebond
Fakebond, 25.07.2025 20:12 Uhr
0
Mindestens die 24500 die waren schon der Test und dann direkt zur 25000 Punkte denke ich
Fakebond
Fakebond, 25.07.2025 20:11 Uhr
0

Heute 🚀🚀 Und am Montag dunkel rot

Das glaube ich nicht … eher dunkelgrün
D
Dr._K, 25.07.2025 20:10 Uhr
0

Und Deals kommt direkt nach der einpreisung und den Zinssenkungen… Deals sind die Oberliga

noch besser als Deals sind einfach - wie bislang - keine Deals. das nennt sich dann Gentlemen Agreement.
Fakebond
Fakebond, 25.07.2025 20:10 Uhr
0

"Eingepreist" ist das Unwort des Jahres für diesen Aktienmarkt. Irgendwann wird man aber tatsächlich etwas einpreisen müssen, nämlich die echte Welt. Aber das wird wohl noch dauern, vermute ich… Nächste Woche kommen weitere Tech-Earnings, dann ist man wieder ganz überrascht, weil man ja so wenig erwartet hat. Dann vielleicht noch ein paar Fake-Deals, bei denen keiner genau weiß, was überhaupt abgemacht wurde. Und ob in den Indizes jetzt noch 5, 10 oder 15 % dazukommen – das ist doch bei diesen Bewertungen eh schon völlig egal. Ich frage mich nur, wann man Kapital aus dieser Rally ziehen sollte… Anfang Q3? Oder doch noch die nächste Earnings-Season abwarten?

Und Deals kommt direkt nach der einpreisung und den Zinssenkungen… Deals sind die Oberliga
D
Dr._K, 25.07.2025 20:09 Uhr
0

Heute 🚀🚀 Und am Montag dunkel rot

bei den Punkten die einfach so über gaps hinzukommen? unmöglich
D
Dr.Green, 25.07.2025 20:08 Uhr
0
Heute 🚀🚀 Und am Montag dunkel rot
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,02 %
5 Iris Energy -1,78 %
6 Security der nächsten Generation +9,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,16 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,91 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,89 %
5 Security der nächsten Generation +9,07 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,97 %
10 IPO CSG -1,51 %
Alle Diskussionen