DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.099,66 PKT
+0,41 % +102,69
16:49:15 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.339
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 13:05 Uhr
0
Würde dieses Land endlich Mal den ganzen guten Start Ups nicht das Leben zur Hölle machen mit ihrer Bürokratie
l
langeleitung, 28.07.2025 13:04 Uhr
0
65 Kontrakte sind schon mehr als genug Geld für Optionen… Aber wenn du mehr Geld zur Verfügung hast und das dafür ausgibst, dann freut es mich für dich :)
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 13:04 Uhr
0

Dann kommt halt hier die Arbeitslosigkeit.

Aber das ist der normale Lauf. Es eröffnen sich neue Jobs durch KI usw
A
Abc12345, 28.07.2025 13:04 Uhr
0

Dann kommt halt hier die Arbeitslosigkeit.

Ist doch gut. Viel Freizeit und Bürgergeld.
Duke!!!
Duke!!!, 28.07.2025 13:02 Uhr
0

Kann der Tag noch besser werden? 🔥 Short Position bei 25.560 mit 65 Kontrakten eröffnet… Seit Wochen rollt der Rubel 🔥

Nur 65 Kontrakte?
A
Abwickler, 28.07.2025 13:02 Uhr
0

Nicht alles ist schlecht. Trump will deutsche Firmen dadurch halt in die USA locken..sollen die Firmen halt rüber. Dann zahlen wir keine Importzölle wenn in USA produziert wird 🤣

Dann kommt halt hier die Arbeitslosigkeit.
l
langeleitung, 28.07.2025 12:58 Uhr
0
Kann der Tag noch besser werden? 🔥 Short Position bei 25.560 mit 65 Kontrakten eröffnet… Seit Wochen rollt der Rubel 🔥
Robarot
Robarot, 28.07.2025 12:53 Uhr
0
Die haben doch gar keine Leute für sowas Anspruchsvolles.
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 12:53 Uhr
0
Aber Hauptsache ProSieben steigt zweistellig 🤣🤣🤣
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 12:51 Uhr
0

Alles rot, das kann noch heftig werden

Nicht alles ist schlecht. Trump will deutsche Firmen dadurch halt in die USA locken..sollen die Firmen halt rüber. Dann zahlen wir keine Importzölle wenn in USA produziert wird 🤣
Ma.k
Ma.k, 28.07.2025 12:48 Uhr
0
Dr.Plagiat
BigShort22
BigShort22, 28.07.2025 12:48 Uhr
0
Alles rot, das kann noch heftig werden
Ma.k
Ma.k, 28.07.2025 12:47 Uhr
0
Und auf Flugzeuge und Flugzeugteile usw. Zahlen wir ebenfalls keine Zölle, was denkst du also was wir von den USA für Waffen kaufen ..
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 12:46 Uhr
0

Dafür ist ja Hallo777 da. Einbildung soll in Europa an Nr.1 stehen, was ich so aus anderen Ländern gehört habe.

Das ist so! Gestern in Schottland wurde nur gelabbert! Die Details kommen erst noch! Und dann gehts ab!
Ma.k
Ma.k, 28.07.2025 12:46 Uhr
0
Und jetzt ? Gibt's wieder keine Antwort, wie immer halt , wenn man einen zurecht weißt .
Ma.k
Ma.k, 28.07.2025 12:45 Uhr
0
Zu den Waffen gab es nur die Aussage , dass man "mehr " Waffen in den USA kaufen soll .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,17 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
6 IPO CSG -2,42 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,60 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,87 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,69 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,17 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
4 IPO CSG -2,31 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,81 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,82 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +10,42 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,30 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen