DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.073,58 PKT
+0,31 % +76,61
21:13:20 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.395
A
Abwickler, 28.07.2025 13:07 Uhr
1

Deswegen Rente mit 70 Jahren.

Aber nicht in dieser Scheißarbeitswelt von heute.
Robarot
Robarot, 28.07.2025 13:06 Uhr
0
Deswegen Rente mit 70 Jahren.
A
Abwickler, 28.07.2025 13:05 Uhr
0
Die Europäer werden mit ihrem demografischen Problem bald auf die Schnauze fallen. Sie können es alles nicht mehr stemmen. Putin und Trump klauen Europa sukzessive die gebildeten Reserven über Flüchtlingsströme, Krieg und Zölle.
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 13:05 Uhr
0
Würde dieses Land endlich Mal den ganzen guten Start Ups nicht das Leben zur Hölle machen mit ihrer Bürokratie
l
langeleitung, 28.07.2025 13:04 Uhr
0
65 Kontrakte sind schon mehr als genug Geld für Optionen… Aber wenn du mehr Geld zur Verfügung hast und das dafür ausgibst, dann freut es mich für dich :)
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 13:04 Uhr
0

Dann kommt halt hier die Arbeitslosigkeit.

Aber das ist der normale Lauf. Es eröffnen sich neue Jobs durch KI usw
A
Abc12345, 28.07.2025 13:04 Uhr
0

Dann kommt halt hier die Arbeitslosigkeit.

Ist doch gut. Viel Freizeit und Bürgergeld.
Duke!!!
Duke!!!, 28.07.2025 13:02 Uhr
0

Kann der Tag noch besser werden? 🔥 Short Position bei 25.560 mit 65 Kontrakten eröffnet… Seit Wochen rollt der Rubel 🔥

Nur 65 Kontrakte?
A
Abwickler, 28.07.2025 13:02 Uhr
0

Nicht alles ist schlecht. Trump will deutsche Firmen dadurch halt in die USA locken..sollen die Firmen halt rüber. Dann zahlen wir keine Importzölle wenn in USA produziert wird 🤣

Dann kommt halt hier die Arbeitslosigkeit.
l
langeleitung, 28.07.2025 12:58 Uhr
0
Kann der Tag noch besser werden? 🔥 Short Position bei 25.560 mit 65 Kontrakten eröffnet… Seit Wochen rollt der Rubel 🔥
Robarot
Robarot, 28.07.2025 12:53 Uhr
0
Die haben doch gar keine Leute für sowas Anspruchsvolles.
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 12:53 Uhr
0
Aber Hauptsache ProSieben steigt zweistellig 🤣🤣🤣
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 12:51 Uhr
0

Alles rot, das kann noch heftig werden

Nicht alles ist schlecht. Trump will deutsche Firmen dadurch halt in die USA locken..sollen die Firmen halt rüber. Dann zahlen wir keine Importzölle wenn in USA produziert wird 🤣
Ma.k
Ma.k, 28.07.2025 12:48 Uhr
0
Dr.Plagiat
BigShort22
BigShort22, 28.07.2025 12:48 Uhr
0
Alles rot, das kann noch heftig werden
Ma.k
Ma.k, 28.07.2025 12:47 Uhr
0
Und auf Flugzeuge und Flugzeugteile usw. Zahlen wir ebenfalls keine Zölle, was denkst du also was wir von den USA für Waffen kaufen ..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
3 Security der nächsten Generation +11,71 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,53 %
5 Virgin Galactica -8,91 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
8 Strategy B -4,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
3 Security der nächsten Generation +11,71 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,53 %
5 Virgin Galactica -8,91 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
8 Strategy B -4,45 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,53 %
Alle Diskussionen