DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.908,00 PKT
-0,75 % -187,00
14:51:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.498
H
HodlMan, 28.07.2025 15:14 Uhr
0
SO schlecht finde ich den Trade-Deal nun auch nicht. Deutsche PRodukte sind nun wesentlich kompetetive gegenüber chinesischen
Humpi
Humpi, 28.07.2025 15:13 Uhr
0
Short👌
Duke!!!
Duke!!!, 28.07.2025 15:12 Uhr
0
Buy the Dip 🚀 🚀 🚀
Duke!!!
Duke!!!, 28.07.2025 15:12 Uhr
0
Mmh, am Wochenende und heute morgen waren alle noch euphorisch. Habt ihr jetzt mal gerechnet oder was ist los mit den Long-Boys?
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 15:05 Uhr
0
Krass trotzdem wie die Gesellschaft hier mit den alten umgeht... übles system aber gut was willste machen k
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 15:03 Uhr
0
Wenn es mal Wirklich wirklich genau sieht dann ist es fair mit dem Zoll. Ein bisschen haben wir die Amis ja schon abgezockt all die Jahrzehnte 🤭
A
Abwickler, 28.07.2025 15:01 Uhr
0
Ist heute wie nach einem WM-Finale. Erst mal haben alle genug von Fußball bzw. Aktien.
A
Abwickler, 28.07.2025 14:58 Uhr
0

Gibt es da nicht Probleme mit dem Keuper-Gestein .

Z.B. in Staufen in BaWü
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:57 Uhr
0
Die sind bei 25€ gestartet im Mai und jetzt bei 56€. Wie kommst du darauf daß es schon ein ordentlicher Sprung war?🤣 Du weißt schon wo die tätig sind... Sag nur Ausbau KI...e Autos... Windkraft usw https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pfisterer_(Unternehmen)
A
Abwickler, 28.07.2025 14:57 Uhr
0

Nicht ganz, Andi. Bin selbst eine große Freundin der Geothermie. Kostet natürlich, klar, zahlt sich erst nach vielen Jahren aus. Dennoch leider in D noch vernachlässigt. PS Schätze deine Beiträge.

Gibt es da nicht Probleme mit dem Keuper-Gestein .
A
Abwickler, 28.07.2025 14:56 Uhr
0

Mist, das habe ich mir auch gedacht. Aber dann aus den Augen verloren.

Wollte nach dem IPO einsteigen. Aber dann war schon ein ordentlicher Sprung.
A
Abwickler, 28.07.2025 14:55 Uhr
0

In Bangladesch z.B sind Made in Germany Produkte absolut heilig. Da kannst du Geschäfte machen das glaubst gar nicht Ist in vielen Ländern noch so. Will nur keiner zugeben weil se jetzt alle eine auf können wir selber Machen. Indiens Fachkräfte bleiben mittlerweile auch lieber im eigenen Land. 🤣

In Albanien auch.
A
Abwickler, 28.07.2025 14:54 Uhr
0

Kleine Tipp nur. Pfisterer Holding läuft seit Börsengang vor zwei Monaten durch . Sind Marktführer Gab nur einen Börsengang dieses Jahr 125% seit Börsengang. Wurde Groß auf ntv gefeiert im Mai Telebörse

Mist, das habe ich mir auch gedacht. Aber dann aus den Augen verloren.
A
Abwickler, 28.07.2025 14:53 Uhr
0

Mal ehrlich....Ami Produkte sind doch Schrott 🤣🤣🤣

Ja, besonders die Haushaltsgeräte von Whirlpool und Honeywell.🤣🤣🤣
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:53 Uhr
0
Kleine Tipp nur. Pfisterer Holding läuft seit Börsengang vor zwei Monaten durch . Sind Marktführer Gab nur einen Börsengang dieses Jahr 125% seit Börsengang. Wurde Groß auf ntv gefeiert im Mai Telebörse
D
Diversify, 28.07.2025 14:51 Uhr
0

Aber unsere einzige Hoffnung. Europa hat leider zu wenig energie unter der erde.

Nicht ganz, Andi. Bin selbst eine große Freundin der Geothermie. Kostet natürlich, klar, zahlt sich erst nach vielen Jahren aus. Dennoch leider in D noch vernachlässigt. PS Schätze deine Beiträge.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 $ZETA +9,14 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,73 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,85 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,21 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,75 %
9 ASP ISOTOPES -2,06 %
10 Dax Prognose -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
2 $ZETA +8,86 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,23 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,32 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,85 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,21 %
7 ASP ISOTOPES -2,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,28 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,21 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen