DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.895,68 PKT
-0,77 % -192,68
13:51:09 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.490
M
Mezisabel, 06.02.2024 21:31 Uhr
0
Das Wunder für die Shorties bleibt heute wohl aus☹️
Robarot
Robarot, 06.02.2024 21:27 Uhr
0
Hat die Löschfee schon Feierabend?
BigShort22
BigShort22, 06.02.2024 21:04 Uhr
0
Selbst im marianengraben bliebe es dunkel🫡😬
BigShort22
BigShort22, 06.02.2024 21:01 Uhr
0
Na dass die… wie soll man sagen, sehr sehr helle sind😀
Robarot
Robarot, 06.02.2024 21:01 Uhr
0
Ich sehe die beiden ja nicht mehr weil auf Dauer nicht zu ertragen. Aber ihre Kommentare kenne ich ja zur genüge.
HaraJ
HaraJ, 06.02.2024 20:58 Uhr
0
Diese Kommentare ? Was willst du sagen Robarot ???
Robarot
Robarot, 06.02.2024 20:53 Uhr
0
Und BlueStar22 heute noch.
Robarot
Robarot, 06.02.2024 20:52 Uhr
0
Angoras sagt bestimmt das der Morgen ko. geht.
HaraJ
HaraJ, 06.02.2024 20:42 Uhr
0
Ich bin jetzt auf fallenden Dax Kurs . Sf6snd. Mal sehen ?
HaraJ
HaraJ, 06.02.2024 20:39 Uhr
0
Die Banken spielen sowieso mit Emotionen der Privatanleger . Manche Kursänderungen sind nicht nachvollziehbar .?!
S
ShlomoGoldstein, 06.02.2024 20:30 Uhr
0
ich meine natürlich die Seitwärtsphase nach 10:00
M
Mezisabel, 06.02.2024 20:30 Uhr
0
Ob heute noch ein Wunder geschieht und der Dax unter die 17k fällt 🤔
S
ShlomoGoldstein, 06.02.2024 20:25 Uhr
0

Gibt es eigentlich noch Leute hier die Short sind? Oder auch hier angekommen, dass Short einfach nichts mehr bringt.

Ich hab gestern geshortet, ist ganz gut gelaufen. Vorhin gab es schon die Diskussion, wichtig sind der richtige Ein- und Ausstieg. Heute habe ich zwar auch eher einen weiteren Rücksetzer vermutet, nachdem ich mir den Verlauf bis ca. 10:00 angesehen habe. Zum Glück bin ich nicht short eingestiegen, das hätte richtig weh getan im Depot.
B
BlueStar22, 06.02.2024 20:21 Uhr
0

Gibt es eigentlich noch Leute hier die Short sind? Oder auch hier angekommen, dass Short einfach nichts mehr bringt.

Solange wir uns in diesem extrem starken Bullenmarkt befinden und die Unternehmensgewinne immer weiter kräftig steigen sind shorts eher was für zocker
M
Maximus21, 06.02.2024 20:14 Uhr
0
Gibt es eigentlich noch Leute hier die Short sind? Oder auch hier angekommen, dass Short einfach nichts mehr bringt.
M
Mezisabel, 06.02.2024 20:12 Uhr
0
Ich schnall mich immer wieder gerne an für neue ATHs 😇
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +8,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Dax Prognose -0,77 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,28 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,78 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
10 IPO CSG -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,00 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,06 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,31 %
8 IPO CSG -1,16 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
Alle Diskussionen