DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.116,36 PKT
+0,48 % +119,38
16:47:37 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.338
J
Jense29, 30.07.2025 8:14 Uhr
0
Der US Deal ist wirklich alles andere als positiv. Und was ist passiert? Genau einen Tag ist der DAX gefallen ist jetzt aber schon wieder über dem Niveau.
J
Jense29, 30.07.2025 8:13 Uhr
0

Sinkende Gewinne = hohes KGV = liebt der Dax und steigt deshalb

Ja das scheint wohl so zu sein 😝
D
Dr._K, 30.07.2025 8:12 Uhr
0

Also gerade in der Automobilindustrie mit allen Zulieferern ist das Hauptproblem USA und China. Immer weniger Verkäufe, immer weniger Marge aufgrund extremer Preispolitik etc.

Sinkende Gewinne = hohes KGV = liebt der Dax und steigt deshalb
w
ward, 30.07.2025 8:10 Uhr
0

Auf jeden Fall, Ende August 26k! Daxi kann nicht fallen!

Deine zynischen Kommentare seit Monaten und der Dax steigt und steigt😂
J
Jense29, 30.07.2025 8:09 Uhr
0
Also gerade in der Automobilindustrie mit allen Zulieferern ist das Hauptproblem USA und China. Immer weniger Verkäufe, immer weniger Marge aufgrund extremer Preispolitik etc.
J
Jense29, 30.07.2025 8:07 Uhr
0
Das ist mir klar aber hast du verstanden, was ich geschrieben habe?
BigShort22
BigShort22, 30.07.2025 8:06 Uhr
0
Wichtig ist dass die unternehmen international gute Ergebnisse erzielen, in Deutschland ist es einfach irrelevant
J
Jense29, 30.07.2025 7:59 Uhr
0

So lange Mercedes aber den Großteil der Gewinne im Ausland verdient, dürfte das Ergebnis nicht zu sehr den Kurs beeinflussen

Du kennst Dich echt null aus oder? Gerade im Ausland haben die deutschen Hersteller massiv Probleme das Geld zu generieren, dass sie noch vor 2-3 jahren generiert haben….
B
Blasko, 30.07.2025 7:49 Uhr
0
Auf jeden Fall, Ende August 26k! Daxi kann nicht fallen!
W
Wasa1987, 30.07.2025 7:47 Uhr
0
Ende der woche neues ath?
D
Dr._K, 30.07.2025 7:42 Uhr
0
😂🤣👌
BigShort22
BigShort22, 30.07.2025 7:40 Uhr
0
So lange Mercedes aber den Großteil der Gewinne im Ausland verdient, dürfte das Ergebnis nicht zu sehr den Kurs beeinflussen
D
Dr._K, 30.07.2025 7:32 Uhr
0
Was passiert eigentlich mit den KGVs von so aktien wie Mercedes oder sap wenn die Gewinne nach Wechselkurs nun zukünftig wegbrechen? Wenn die dann steigen ist gut, denn im Dax werden ja die mit hohen KGVs besonders stark steigen
Robarot
Robarot, 30.07.2025 7:26 Uhr
0
Caterpillar vielleicht auch Long heute.
B
Blasko, 30.07.2025 7:24 Uhr
0
😀 ja das denke ich auch... es ist nun alles positive für die nächsten 3 Jahre im Markt eingerechnet... Ich freue mich auf den Tag wenn das mal einer merkt...
N
Nrw554, 30.07.2025 7:24 Uhr
0
Nur halbiert? 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,48 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,05 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
5 IPO CSG -2,16 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,89 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,88 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,75 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -4,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
3 IPO CSG -2,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,63 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,10 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,75 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,12 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen