DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
Falsch Storch22! Ab dem 7.April als der DAX bei 18400 Punkte stand war LONG 1.Wahl. Niemand auf der SHORT Seite geht nach 5000 Punkten Absturz hier SHORT. Selbst morgen wird SHORT nicht erste Wahl sein, sollten wir 23800 rausnehmen. Und noch schlechter für SHORT wird es, wenn wir auch noch über die 23965-24085 ausbrechen sollten. Dann ist LONG 1.Wahl. Akt. zählt aber nur der Freitag, denn da ist Hexensabbat und es bleibt bis dahin spannend mit welchen Kurs das große Geld abrechnen will. Der NASADQ ist 1.Wahl SHORT. Paar 100 Punkte darf er noch steigen, da Mittwoch die FED die Zinsen um 0,25% senken wird. Oder doch 0,50%?. Ich glaube es nicht.
Hast du und masud nixht ständig prophezeit dass die 15,18 oder 20k nochmal getestet werden. Aber auf einmal kam der Ausbruch und der Index steht mehrere tausend Punkte wieder höher und kein retest kam. So läuft es ständig. Letztendlich kann jeder mit long nur gewinne machen da ständig neue ath erreicht werden und diesen enormen Vorteil hast du auf der shortseite nie. Es gab schon einige die hier ständig so pessimistisch sind wie du und irgendwann hört man nichts mehr von denen. Gutes Beispiel aktuell ist der erklärbär den es zerfetzt hat und seitdem nicht mehr zu finden ist
Was schreibst du da wieder für einen Blödsinn BlueStar22?. Manchmal könnte man meinen du bist nicht von dieser Welt. Der S/P 500 stand am 31.Juli bei 6430 etwa und ist bis 1. August auf 6240 Punkte gefallen. Der S/P 500 brauchte 12 Tage um das wieder aufzuholen. Erst am 13.August gab es wieder ein neues ATH.
Achwas. Keiner hat Interesse an der nuklearen Vollkatastrophe. Lass mal die Kirche im Dorf. Bei den nuklearen Atomtests und der Erichtung und Aufrüstung der Sperrgebiete war die Gefahr viel größer. So ironisch sich das jetzt anhört aber ich meine es Ernst: " Niemand hat die Absicht eine nuklearen Zerstörung herbeizuführen."
Meines Wissens war es das erste Mal in der Geschichte, dass mehrere (19!) russische Waffensysteme über 100km weit in NATO-Territorium vorgedrungen sind und von Militärs mehrerer NATO-Ländern bekämpft werden mussten. Damit hat Putin bewiesen, dass sein ganzes Gerede er hätte kein Interesse die NATO anzugreifen, nur die Hinhaltetaktik eines Kriegsverbrechers ist. So nahe an der Vernichtung war die Menschheit, wenn überhaupt, nur einmal zu Zeiten der Kubakrise 1962.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,44 % | |
| 2 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +13,74 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 5 | Investmentchancen | +0,19 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -7,02 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +13,74 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 4 | Investmentchancen | +1,81 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,81 % | |
| 8 | EUTELSAT Hauptdiskussion | +10,99 % | |
| 9 | Quantum Emotion, redefrei | +1,72 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -7,02 % | Alle Diskussionen |