DEERE WKN: 850866 ISIN: US2441991054 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich um die finanzielle Performance und den Ausblick von Deere & Co. Raade berichtet von starken Quartalsergebnissen mit einem Nettogewinn von 656 Millionen USD im ersten Quartal 2026 und einer positiven Prognose für das Gesamtjahr. CaptainSnowball fragt, ob ein Einstieg in die Aktie sinnvoll ist, zeigt sich jedoch skeptisch aufgrund des verhaltenen Ausblicks für 2026. Luc1 empfiehlt, auf einen Kursrücksetzer zu warten. Devly analysiert technische Chartmuster und sieht kurzfristig positive Signale, während Vividfantas die Zukunft des Unternehmens pessimistisch sieht. Connie und Raade heben die starken Ergebnisse im zweiten Quartal hervor, insbesondere im Bau.
War vor wenigen Monaten ein richtig schöner Trade, der Kurs kommt jetzt wieder deutlich zurück. Derzeit bei mir für die WL. Ich behalte die Doppelfibo-Zonen um die obere Kanallinie im Auge, in der Nähe läuft auch die SMA50 und damit besteht ein schönes Cluster. Hält das um 555$ nicht, dann wird es für mich wieder um 525$ bzw 500$ interessant. https://ibb.co/XxcVB1D5 https://ibb.co/ymMW4WdZ
Gut, die Käufer haben am einer multiblen Fibonacchi-Zone der Strecken beginnend von Aug.24 bzw. Apr.25 zum letzten Hoch im Tageschart mit einer Morningstar-Formation reagiert. Im Wochenchart steht eine Hammer-Kerze, beide haben eine ~70% Chance auf steigende Kurse für die nächsten Kerzen (je bei Übertreffen der Formation). Gleichzeitig stützte der ehemalig starke Widerstand und auch die Technik/Oszillatoren stimmen mich zumindest kurzfristig positiv. Bin nun mal wieder investiert. https://ibb.co/q3NrNdmR https://ibb.co/W4tXBTKM
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,09 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,53 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,10 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,09 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,10 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,64 % | Alle Diskussionen |