DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
11:39:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.557
M
Micha_el_777, 12.02.2026 8:23 Uhr
0
hab von 2,44 auf 1,68 reduziert....
m
mirko060972, 12.02.2026 8:25 Uhr
1

Warum hat niemand Interesse daran, den Einstiegspreis zu senken? Alle reden von -80/70/60%.

Interesse ja, nötiges Cash leider nicht....das ist mein persönliches Problem
A
Andi59, 12.02.2026 8:26 Uhr
0

Warum hat niemand Interesse daran, den Einstiegspreis zu senken? Alle reden von -80/70/60%.

Meinst du schlechtem Geld nochmals gutes Geld hinterherwerfen?
A
AndreKurt, 12.02.2026 8:30 Uhr
0

Meinst du schlechtem Geld nochmals gutes Geld hinterherwerfen?

Man könnte auch sagen: „Mach aus schlechtem Geld gutes Geld.“ :)
A
Andi59, 12.02.2026 8:36 Uhr
3

Man könnte auch sagen: „Mach aus schlechtem Geld gutes Geld.“ :)

Ist aber zzt. bei DeFi nicht erkennbar; da muss erstmal geliefert werden, eine Kurserholung wenigstens ansatzweise erfolgen. Alles andere ist einfach nur "Perlen vor die Säue".
A
AndreKurt, 12.02.2026 8:07 Uhr
0

Bin entspannt mit fast 70 % minus dabei...😎...und bin völlig relaxed

Warum hat niemand Interesse daran, den Einstiegspreis zu senken? Alle reden von -80/70/60%.
Phoenix2021
Phoenix2021, 12.02.2026 6:56 Uhr
5
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/goldman-sachs-investiert-2-3-213127766.html Krypto kommt auch immer mehr beim Großen Geld an.
E
Emoji, 12.02.2026 1:03 Uhr
0

Das ist eine Sache der Bewertung. Geld, das man benötigt, bewertet man anders, als Geld, das man nicht zwangsläufig braucht. Da ich das Geld nicht benötige oder es sonst jahrzehntelang in einer Rentenversicherung liegen würde, macht mir das nichts. Wenn hier der ein oder andere sein Urlaubsgeld verzockt, dann sitzt einem die Frau im Nacken und macht Druck 😄...man kann ja eh nix ändern momentan und muss es so hinnehmen. Also locker durch die Hose atmen und abwarten, irgendwann geht's hoch...👍🥳

63% minus ich warte nur darauf das btc noch seine letzte Etage erreicht dann boomm # Tiefenentspannt
Kranplätze
Kranplätze, 11.02.2026 22:37 Uhr
3
Das ist eine Sache der Bewertung. Geld, das man benötigt, bewertet man anders, als Geld, das man nicht zwangsläufig braucht. Da ich das Geld nicht benötige oder es sonst jahrzehntelang in einer Rentenversicherung liegen würde, macht mir das nichts. Wenn hier der ein oder andere sein Urlaubsgeld verzockt, dann sitzt einem die Frau im Nacken und macht Druck 😄...man kann ja eh nix ändern momentan und muss es so hinnehmen. Also locker durch die Hose atmen und abwarten, irgendwann geht's hoch...👍🥳
A
Andi59, 11.02.2026 20:19 Uhr
2

Bin entspannt mit fast 70 % minus dabei...😎...und bin völlig relaxed

Beneidenswert diese Entspanntheit; bei meinem Minus ü. 80% sehe ich das irgendwie anders.
A
AndreKurt, 11.02.2026 20:08 Uhr
0

Defi ist ein Oberbegriff,- hat nicht direkt was mit Defi Technologie zu tun.

Ja, ich weiß. Ich denke nur darüber nach… - Wie groß ist der DeFi-Markt? Hier sehen wir 9,8 Milliarden (nur Betrugsfälle, nicht der tatsächliche Marktwert). - Wie wirkt sich eine strengere Regulierung auf DeFi-Technologien aus, die den Markteintritt erschwert?
Kranplätze
Kranplätze, 11.02.2026 19:51 Uhr
4
Bin entspannt mit fast 70 % minus dabei...😎...und bin völlig relaxed
K
KaiVogt, 11.02.2026 19:26 Uhr
11
Leute, mal bitte einen Gang runter. Der Artikel beschreibt ein allgemeines AML-Problem im Krypto-Sektor. 9,8 Mrd. USD illegale Ströme über neue Zahlungsschienen – ja, das gibt es. Das ist aber kein exklusives „DeFi Technologies Problem“. Valour ist ein regulierter ETP-Anbieter. Das sind börsengehandelte Produkte mit Verwahrung, Struktur, Reporting. Das hat mit anonymen DeFi-Pools oder dubiosen Offshore-Plattformen wenig zu tun. Wenn Regulierung verschärft wird, trifft es zuerst: – unregulierte Anbieter – Schattenplattformen – AML-schwache Konstrukte Regulierte Player profitieren langfristig eher von Marktbereinigung. Natürlich drücken solche Schlagzeilen kurzfristig aufs Sentiment. Aber fundamental ändert sich hier nichts am Geschäftsmodell von DEFT. Also bitte unterscheiden zwischen: Schlagzeile = Emotion Geschäftsmodell = Realität
A
Andi59, 11.02.2026 18:46 Uhr
1

Defi ist ein Oberbegriff,- hat nicht direkt was mit Defi Technologie zu tun.

Decentralised Finance („DeFi“)
Phoenix2021
Phoenix2021, 11.02.2026 17:38 Uhr
2

https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/9-8-bio-usd-defi-143000049.html

Defi ist ein Oberbegriff,- hat nicht direkt was mit Defi Technologie zu tun.
A
AndreKurt, 11.02.2026 17:02 Uhr
1
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/9-8-bio-usd-defi-143000049.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen