DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4298 EUR
-2,76 % -0,0122
16:39:18 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 13.509
j
jensbates, 27.02.2026 9:05 Uhr
0
https://x.com/forson/status/2027113504784728194?s=48
Jojoba1
Jojoba1, 27.02.2026 9:09 Uhr
1
Moin an alle Vielleicht wirds heute mal ein defi freitag ! Drück uns allen die daumen
Jojoba1
Jojoba1, 27.02.2026 9:09 Uhr
0
Ich freue mich schon über 100 euro weniger im minus 😄
A
AndreKurt, 27.02.2026 9:11 Uhr
0
😄
A
AndreKurt, 27.02.2026 9:21 Uhr
0

Nein, aber ich vermute das erneut mit miesen Ergebnissen gerechnet wird.. denke falls das Ziel erreicht wurde das es zumindest etwas nach oben geht...

Wenn der Gewinn je Aktie (EPS) 2025 zwischen 0,14 und 0,16 US-Dollar liegt, dürfte der Aktienkurs zwischen 2 und 3 US-Dollar liegen. Der Konsens erwartet jedoch nur 0,11 US-Dollar. Unter Berücksichtigung der bereits vorliegenden Ergebnisse des ersten bis dritten Quartals und der konservativen Prognose für das vierte Quartal ergibt sich ein EPS von 0,14 US-Dollar. Um einen EPS von 0,11 US-Dollar zu erreichen, benötigen wir lediglich einen Nettogewinn von 40 bis 45 Millionen US-Dollar.
Z
Zwergfussel, 27.02.2026 8:46 Uhr
1

Hast du höhere Erwartungen an die Gewinne?

Nein, aber ich vermute das erneut mit miesen Ergebnissen gerechnet wird.. denke falls das Ziel erreicht wurde das es zumindest etwas nach oben geht...
A
AndreKurt, 27.02.2026 8:42 Uhr
0

Wann gibt es den earnings Release?

Hast du höhere Erwartungen an die Gewinne?
A
AndreKurt, 27.02.2026 8:41 Uhr
0
16.03
Z
Zwergfussel, 27.02.2026 8:35 Uhr
0
Wann gibt es den earnings Release?
e
eierken, 27.02.2026 8:03 Uhr
0
Moin
A
AndreKurt, 27.02.2026 7:54 Uhr
0
Moin Moin.. 🌄
Kranplätze
Kranplätze, 27.02.2026 7:44 Uhr
0
Moin🥱
A
AndreKurt, 26.02.2026 22:06 Uhr
2
Es ist möglich, dass das Management einen Teil der Aktien zum aktuellen Preis zurückkauft.
A
Anfänger5555, 26.02.2026 21:29 Uhr
0
Wieder deutlich im Minus...sehr merkwürdig
Soti1
Soti1, 26.02.2026 21:18 Uhr
0
Ls macht auch ganz komische Sachen
A
Anfänger5555, 26.02.2026 21:16 Uhr
0
Jetzt im Plus...verrückt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,42 %
2 Germany 40 Prognose +1,55 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,55 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
10 Marvel Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,85 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,95 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
7 Marvel Hauptdiskussion -2,59 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,83 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen