DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4184 EUR
-10,35 % -0,0483
18:04:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 13.513
e
eierken, 28.02.2026 15:30 Uhr
2
Erholt sich doch langsam. Schönes Wochenende
A
AndreKurt, 28.02.2026 15:45 Uhr
0

Gibt eine Katastrophe am Montag...und dann noch die KI Blase und die wiederkehrenden Kreditblase...🤦🤦🤦...wir sitzen hier noch bis 2027 und warten...ich könnte mir Kurse um die 30 Cent vorstellen.

Erhöhte Volatilität → mehr Arbitragemöglichkeiten. Am Montag könnte es zu einer Katastrophe kommen, aber geschickte Strategien dürften wahrscheinlich Gewinne bringen.
Jojoba1
Jojoba1, 28.02.2026 17:31 Uhr
1
Oje.... ich habe hier eh schon mein geld abgeschrieben und versuche mit anderen realisierten Gewinnen mein minus in einem etwaigen verkauf, möglichst gering zu halten..... Ach mann
A
AndreKurt, 28.02.2026 18:01 Uhr
1

Oje.... ich habe hier eh schon mein geld abgeschrieben und versuche mit anderen realisierten Gewinnen mein minus in einem etwaigen verkauf, möglichst gering zu halten..... Ach mann

Mach das.
Kranplätze
Kranplätze, 28.02.2026 18:18 Uhr
0
Nach dem Regen kommt auch wieder die Sonne....👍🥳
Kranplätze
Kranplätze, 28.02.2026 14:50 Uhr
1
Gibt eine Katastrophe am Montag...und dann noch die KI Blase und die wiederkehrenden Kreditblase...🤦🤦🤦...wir sitzen hier noch bis 2027 und warten...ich könnte mir Kurse um die 30 Cent vorstellen.
A
Anfänger5555, 28.02.2026 12:06 Uhr
0

Israel hat mit den USA einen Angriff auf den Iran gestartet. Man muss sich nur den Bitcoin Kurs anschauen um zu wissen wie die Börse am Montag aussehen wird 🤦🏼‍♂️

Es ist zumindest gut, das es passiert, wenn wir eh unten sind. Wenn das beendet ist, dann geht alles wieder hoch, Defi vermutlich auch.
p
playgroundX, 28.02.2026 12:02 Uhr
0
Nein, so war es nicht gemeint.. Für mich PERSÖNLICH ist Bitcoin nicht mehr der "heilige Gral". Kann gut sein, dass es für andere trotzdem weiterhin ein lukratives Investment ist.
A
AndreKurt, 28.02.2026 11:04 Uhr
0
Erledigt? Ich glaube nicht.
p
playgroundX, 28.02.2026 10:49 Uhr
0
Für mich hat sich Bitcoin eh erledigt. Ich war früher davon überzeugt, dass Bitcoin das beste Investment aller Zeiten ist, aber das ist es nun mal nicht mehr. Die Volatilität wird auch in 10 Jahren nicht besser werden. Ein paar ETH hab ich noch übrig...
A
AndreKurt, 28.02.2026 10:19 Uhr
1
Bitcoin blutet.
S
Siggy85, 28.02.2026 10:19 Uhr
1
Verheerend. Schön dass so etwas immer am Wochenende passiert.
M
Moin68, 28.02.2026 8:03 Uhr
1
Israel hat mit den USA einen Angriff auf den Iran gestartet. Man muss sich nur den Bitcoin Kurs anschauen um zu wissen wie die Börse am Montag aussehen wird 🤦🏼‍♂️
A
Andi59, 27.02.2026 22:36 Uhr
0

😆😆

O ha; echt voll gut; Superhit👍
A
AndreKurt, 27.02.2026 21:51 Uhr
0

Es läuft....👍....

😆😆
Kranplätze
Kranplätze, 27.02.2026 21:39 Uhr
0
Es läuft....👍....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,37 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,36 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,13 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
9 Strategy B -7,37 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,48 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,49 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,10 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
9 Investmentchancen -5,69 %
10 Strategy B -7,48 %
Alle Diskussionen