DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,447
EUR
-5,99 % -0,029
22:49:05 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 13.482
AndreKurt,
04.03.2026 21:01 Uhr
0
Ich hatte große Hoffnungen... aber nach der heutigen Performance bin ich völlig enttäuscht und bete nur noch, dass meine Investition hier rauskommt...
Anfänger5555,
04.03.2026 21:12 Uhr
0
Bin ich auch, aber der Kurs hat ja einfach null mit der Firma inhaltlich zu tun. Erst nach dem 26/7.3 kann man wirklich erkennen, wie der Kurs sich anhand der neuen Daten entwickelt.
uli62,
04.03.2026 21:30 Uhr
0
Vielleicht sollte der ein oder andere nicht bei jedem kleinen positiven Furz hier gleich eine völlig übertriebene euphorische Stimmung verbreiten. Dann ist in anderen Fällen die Enttäuschung auch nicht so groß. Von dem abgesehen sollte so langsam jeder wissen, wie Defi tickt.
Anfänger5555,
04.03.2026 20:14 Uhr
0
Finde es sogar enttäuschend, wie wenig wir grade nur profitieren...
AndreKurt,
04.03.2026 20:04 Uhr
0
Ich kann mir den Preis von DEFT gar nicht vorstellen, wenn die Amerikaner auch noch dem Beispiel der Asiaten und Europäer folgen…
Kranplätze,
04.03.2026 15:37 Uhr
1
Verkehrte Welt. Momentan verkaufen die Asiaten und Europäer und die Amerikaner kaufen wieder... eigentlich ist es aber umgekehrt
Kranplätze,
04.03.2026 13:45 Uhr
1
Naja, bescheuert nicht gerade... vielleicht etwas kurzsichtig. Von der Sache her kann man wirklich davon ausgehen dass der Kurs etwas fällt, man kann aber nicht sagen wie tief...wir sind ja alle höher eingestiegen und wir werden in der Regel ja deswegen nicht verkaufen, nur weil umsatzziele nicht erreicht wurden. Wie gesagt machen dass eher welche die wesentlich tiefer eingestiegen und schon seit Jahren mit dabei sind. Oder institutionelle Anleger mit größeren Portfolios... Ich persönlich denke eher dass der Bitcoin mehr Einfluss auf den Kurs nach oben und hat, wie jetzt noch mal eine Meldung dass Umsatzziele nicht erreicht wurden. Wie vorher schon erwähnt sollte das eigentlich mittlerweile jedem klar sein. Warum sollte er dann jetzt noch mal verkaufen, das macht jetzt keinen Sinn mehr
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,42 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,24 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,43 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,24 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,97 % | Alle Diskussionen |