DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,4655
EUR
-2,10 % -0,0100
10:23:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.443
Kranplätze,
10.03.2026 13:24 Uhr
1
Einer der Gründe warum wir heute da sind wo wir sind ist das fehlgeschlagene Geschäft mit dem Arbitrage Handel... Darum haben die ja so viel Umsatz verloren und ihr Personal neu sortiert weil das eben nicht geklappt hat. Es kann dir keiner eine Garantie geben dass das dieses Jahr nicht wieder so läuft. Das ist zu unsicher. Man kann nicht eine umsatzprognose darauf aufbauen was man vielleicht erwirtschaftet.
Zwergfussel,
10.03.2026 9:44 Uhr
2
Ich hab nun schon mit einigen ca Aktien gewinne gemacht...
Das alle in einen Topf gewerfe bringt weder bessere Kurse noch wird dir irgendwer so pauschal recht geben
Schlabbi,
10.03.2026 9:26 Uhr
0
schaut euch die ganzen Kanada Drecksaktien an sind nur dazu da um Geld aus euren Taschen zu ziehen zu nichts weiter
T_Ripple_X,
10.03.2026 9:00 Uhr
1
Blah blah blah. Defi ist ein hochspekulativer Pennystock, verbunden mit erheblichen Risiken durch instabile Krypto-Einnahmen. @ Tiliti: Aktien die mit CA... beginnen sind i.d.R. immer Sch... Wir können nur abwarten und brauche dafür sehr viel Geduld. Und wer sich in der Zwischenzeit gerne vera.. lässen, bitteschön - wenn's hilft.
uli62,
09.03.2026 20:08 Uhr
0
Es gibt mehr Verkäufer als Käufer. Und warum ist das so ? Meiner Meinung nach hat Defi zu viel Vertrauen verloren und das kann nur durch gute Zahlen wieder hergestellt werden. Aber ob die überhaupt kommen, also auf s Jahr gesehen, ist für mich mehr als fraglich.
holymoly,
09.03.2026 20:03 Uhr
0
Ja......warum warum nur?.....................Irgend wer irgend etwas muß doch immer schuld sein oder etwa diesmal nicht?............
Anfänger5555,
09.03.2026 19:56 Uhr
3
wie kann eine Aktie nur so scheisse gehandelt werden wie diese???schwer zu begreifen
Anfänger5555,
09.03.2026 19:15 Uhr
0
Wenn uns jetzt nicht mal die Coins mitziehen ist es schon krass. Nach unten ziehen klappte ja Freitag sehr gut. Nach oben geht anscheinend nichts...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,88 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,49 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,24 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,15 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,63 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,76 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,49 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,21 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,16 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,65 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | Hensoldt | -4,24 % | Alle Diskussionen |