DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,465
EUR
-2,21 % -0,011
07:17:50 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 13.438
AOMBEUS86,
10.03.2026 21:01 Uhr
0
Kursziel?
holymoly,
10.03.2026 21:04 Uhr
0
Anfängwe5555: Wenn nur lächerliche 11200 Stück gehandelt werden ja dann kauf doch selber nach?.................NEIN ja dann werden nach Adam Riese es auch nicht mehr werden.....................as simple as that!......
Anfänger5555,
10.03.2026 21:40 Uhr
0
Du redest eine Kacke, bitte verlass uns doch einfach. So Typen wie dich brauch kein Mensch...
Kranplätze,
10.03.2026 19:59 Uhr
3
Nun, hört sich gut an was da so alles kommen soll und was in Planung ist. Dann sollte es ja durch die Decke gehen wie man so schön sagt. Dann können wir nur abwarten ob das die Aktionäre genauso sehen. Nächster Halt-Zahlen Q4 2025....
Anfänger5555,
10.03.2026 18:03 Uhr
0
SovFi soll doch eine eigenständge Firma, mit Forson als Inhaber/Chef sein, oder gibt es dazu andere Erkenntnisse.?
AndreKurt,
10.03.2026 17:39 Uhr
0
Andrew Forson, Direktor bei SovFi, Präsident bei DeFi, CGO bei Valour. SovFi ist in der offiziellen Prognose für 2026 nicht enthalten. Dies deckt sich jedoch mit dem Start von KDX im zweiten Quartal 2026.
AndreKurt,
10.03.2026 17:10 Uhr
0
Ich hoffe, dass sich mit SovFi etwas ergibt. Das ist ein echter Wendepunkt. https://www.sovfi.io/. Q2/2026 ist wichtig.
Anfänger5555,
10.03.2026 16:17 Uhr
0
Bei dem Mini Volumen, das wir im moment jeden Tag haben, kann jede Nachricht eine starke Bewegung in jede Richtung auslösen. Schade, das Defi nichts im Köcher zu haben scheint, oder kein Interesse daran.
Kranplätze,
10.03.2026 13:33 Uhr
4
Ich bin in abwartender Stimmung und bin im großen und ganzen recht positiv gestimmt was das hier alles angeht. Aber ich alleine bestimmt ja den Kurs nicht. Da sitzen Millionen andere die das vielleicht anders sehen...das darf man nicht vergessen. Und ich betone es immer wieder, man darf nicht zu viel drauf geben was das Unternehmen selbst an News raushaut. Nicht alles was News ist drückt den Kurs nach oben. Völlig klar dass das Unternehmen immer alles schön redet um gut dazustehen. Schreibt doch keiner auf die Webseite -wir haben Scheiß gebaut letztes Jahr deswegen ist der Kurs jetzt im Keller-... Am Aktienmarkt zählt viel Psychologie und das Momentum und eine Sicherheit in der entsprechenden Branche. Wenn der Markt generell volatil ist, sowie aktuell, kann man nicht erwarten dass ausgerechnet Defi ein Satz von 100% nach oben macht. Schön reden und alles pushen hilft ja nicht wenn es dann nicht passiert. Deswegen muss man das objektiv und rational betrachten.
Kranplätze,
10.03.2026 13:28 Uhr
1
😆... Wenn man beim Arbitrage Handel versagt hat und dann fürs neue Jahr gerade wieder damit wirbt, dann kann man das schon mit ein bisschen Zynismus kommentieren. Der Kurs ist nicht umsonst da wo er jetzt ist, sondern ist zum großteil geschuldet von den schlechten umsatzzahlen die durch das fehlgelaufene Arbitrage Geschäft revidiert werden mussten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -1,16 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,75 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,75 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 9 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +0,42 % | Alle Diskussionen |