DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4635 EUR
-5,41 % -0,0265
21:58:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.434
F
Frank_Lucas, 12.03.2026 16:48 Uhr
0
Nächster Halt 0,40€
A
AOMBEUS86, 12.03.2026 17:16 Uhr
0
Kauft jemand hier nach?
A
Anfänger5555, 12.03.2026 17:28 Uhr
0

https://trading-treff.de/krypto/cardano-defi-aktivitaet-zieht-an

Was hat das mit Defi zu tun???
e
eierken, 12.03.2026 18:12 Uhr
3

Kauft jemand hier nach?

Ich ja, vor 1 Minute für 40tsd. TrG über Trade Republic. Geht wieder hoch. Einstandskurs gesenkt. Uns allen viel Glück. Wie geschrieben, von mir kein Stück nur immer mehr.
A
AOMBEUS86, 12.03.2026 18:14 Uhr
0

Ich ja, vor 1 Minute für 40tsd. TrG über Trade Republic. Geht wieder hoch. Einstandskurs gesenkt. Uns allen viel Glück. Wie geschrieben, von mir kein Stück nur immer mehr.

Stark
A
AndreKurt, 12.03.2026 16:33 Uhr
3
https://trading-treff.de/krypto/cardano-defi-aktivitaet-zieht-an
A
Anfänger5555, 12.03.2026 16:13 Uhr
0

Langsam müsste aber auch wirklich mal gut sein. Bleib eh drin , aber wann kommt endlich mal der wirkliche Boden?

Gute Frage...
e
eierken, 12.03.2026 15:56 Uhr
0
Langsam müsste aber auch wirklich mal gut sein. Bleib eh drin , aber wann kommt endlich mal der wirkliche Boden?
A
AndreKurt, 12.03.2026 15:55 Uhr
0
Wer verkauft außer Lvs? Am Ende des Tages liegt die Bilanz bei +/-0 %. Es sieht nach einer Akkumulationsphase aus. Andererseits gab es keine Veränderung bei den gemeldeten LVs.
M
Moin68, 12.03.2026 15:24 Uhr
0

Komisch daß DEFI das einfach aussitzt als ob denen alles egal wäre 🙈 also langsam,..................🤷

Was sollen sie denn sonst machen? Kannst ja nichts vermelden wenn Du nichts zu vermelden hast 🤷‍♂️
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 12.03.2026 15:21 Uhr
2

Ich sehe hier halt seit Monaten das negative News brutal auf den Kurs schlagen und positive Katalysatoren kaum zum tragen kommen. Gestern kam das 30 Tage warning von der NASDAQ. War eigentlich komplett absehbar und sollte eingepreist sein und doch drückt es den Kurs. Alles in allem eine Wundertüte.

Komisch daß DEFI das einfach aussitzt als ob denen alles egal wäre 🙈 also langsam,..................🤷
j
jensbates, 12.03.2026 15:06 Uhr
1

Gestern gab es nichts Neues. Immer dasselbe Spiel in Dauerschleife.

Genau wie der Kurs, kaum wird drüben aufgemacht, geht es runter.
Kranplätze
Kranplätze, 12.03.2026 14:39 Uhr
0
🥱
A
AndreKurt, 12.03.2026 13:22 Uhr
0

Watch the recording of DeFi Technologies’ fireside chat from Canaccord 6th Annual Digital Assets Virtual Symposium. https://wsw.com/webcast/canaccord115/deft/2490303​ The conversation covers DeFi’s evolution into a vertically integrated digital asset platform, the growth opportunity for Stillman Digital, the quality and durability of Valour's inflows, and how regulation is accelerating the convergence of TradFi and digital assets. A valuable discussion for anyone looking to better understand DeFi Technologies’ broader strategy, growth drivers, and role in the next phase of institutional digital asset adoption.

Gestern gab es nichts Neues. Immer dasselbe Spiel in Dauerschleife.
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 12.03.2026 13:00 Uhr
0
Watch the recording of DeFi Technologies’ fireside chat from Canaccord 6th Annual Digital Assets Virtual Symposium. https://wsw.com/webcast/canaccord115/deft/2490303​ The conversation covers DeFi’s evolution into a vertically integrated digital asset platform, the growth opportunity for Stillman Digital, the quality and durability of Valour's inflows, and how regulation is accelerating the convergence of TradFi and digital assets. A valuable discussion for anyone looking to better understand DeFi Technologies’ broader strategy, growth drivers, and role in the next phase of institutional digital asset adoption.
A
AndreKurt, 12.03.2026 12:04 Uhr
0
Was wäre, wenn er es so geschrieben hätte? "Do you think a company that does around $1m in revenue with 50%+ margins, is profitable and has zero debt is smoke?" Du spekulierst nur. Er hat einfach eine willkürliche Zahl gewählt, um anzugeben, dass das Unternehmen eine Gewinnmarge von 50 % erzielt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,50 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,16 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,49 %
5 Security der nächsten Generation -7,67 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,94 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,22 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,48 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,26 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 Security der nächsten Generation -7,67 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,32 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,87 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,87 %
Alle Diskussionen