DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4685 EUR
-4,39 % -0,0215
22:27:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.438
e
eierken, 13.03.2026 7:50 Uhr
0
Moin zusammen. Vorbörslich wieder schlechter als Schluss Kurs gestern. Naja mal schauen ob der Bitcoin uns zumindest ein wenig hilft.
Soti1
Soti1, 12.03.2026 21:28 Uhr
0
Morgen dan 8-10% um den wochen Verlust wieder zu holen.....
u
uli62, 12.03.2026 21:04 Uhr
0
BTC leicht im Plus, Defi Nasdaq Schlusskurs knapp minus 5 %. Mehr gibt es nicht zu sagen.
u
uli62, 12.03.2026 20:44 Uhr
0

Dann hat das andere immer noch Bestand...auch mit weniger Umsatz, steigt das Eigenkapital weiter.

Das interessiert aber die meisten Anleger nicht. Zahlen werden schlechter bedeutet Verkäufe. Weil irgendwelches Zukunftsgelaber von Defi wird nicht mehr einfach so hingenommen.
Kranplätze
Kranplätze, 12.03.2026 20:39 Uhr
0
Ich bleib erstmal auf der Ersatzbank. Mit den Krieg momentan im Rücken, geht da nix nach oben...egal was da für News kommen...verpufft alles direkt wieder. Das geht hier ab wenn die Kriege mal endlich vorbei sind...dieser Schwachsinn...
A
Anfänger5555, 12.03.2026 20:38 Uhr
0

Du erwartest bei schlechter werdenden Zahlen, steigende Kurse. Das passt doch nicht zusammen. Was wenn Q1 noch schwächer ausfällt als Q4 ?

Dann hat das andere immer noch Bestand...auch mit weniger Umsatz, steigt das Eigenkapital weiter.
u
uli62, 12.03.2026 20:16 Uhr
0

Ich begreife diesen weitergehenden Absturz einfach nicht. Ohne Schulden 100 Mio Umsatz und ca 50 Mio Gewinn...der Wert ist ein totaler Witz.

Du erwartest bei schlechter werdenden Zahlen, steigende Kurse. Das passt doch nicht zusammen. Was wenn Q1 noch schwächer ausfällt als Q4 ?
A
Anfänger5555, 12.03.2026 19:57 Uhr
1

Defi? Hörst du uns ? Geh mal HOCH ! 🤨🫣🫥

Ich begreife diesen weitergehenden Absturz einfach nicht. Ohne Schulden 100 Mio Umsatz und ca 50 Mio Gewinn...der Wert ist ein totaler Witz.
Jojoba1
Jojoba1, 12.03.2026 19:32 Uhr
0
Defi? Hörst du uns ? Geh mal HOCH ! 🤨🫣🫥
A
AndreKurt, 12.03.2026 18:56 Uhr
0
Wo sind denn die Verkäufer? 😀Wie viele von Ihnen haben Margin-Konten?
F
Frank502, 12.03.2026 18:31 Uhr
0
Müsste ja wieder hoch gehen
K
KaiVogt, 12.03.2026 18:15 Uhr
5
Ich habe auch gerade nachgekauft.
A
AOMBEUS86, 12.03.2026 18:14 Uhr
0

Ich ja, vor 1 Minute für 40tsd. TrG über Trade Republic. Geht wieder hoch. Einstandskurs gesenkt. Uns allen viel Glück. Wie geschrieben, von mir kein Stück nur immer mehr.

Stark
e
eierken, 12.03.2026 18:12 Uhr
3

Kauft jemand hier nach?

Ich ja, vor 1 Minute für 40tsd. TrG über Trade Republic. Geht wieder hoch. Einstandskurs gesenkt. Uns allen viel Glück. Wie geschrieben, von mir kein Stück nur immer mehr.
A
Anfänger5555, 12.03.2026 17:28 Uhr
0

https://trading-treff.de/krypto/cardano-defi-aktivitaet-zieht-an

Was hat das mit Defi zu tun???
A
AOMBEUS86, 12.03.2026 17:16 Uhr
0
Kauft jemand hier nach?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,15 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
Alle Diskussionen