Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,461
EUR
-5,92 % -0,029
13:02:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.400
uli62,
16.03.2026 14:38 Uhr
1
Vor den Zahlen geht überhaupt nichts. Defi steht da, wo es vor einer Woche stand und der BTC ist seitdem stark gestiegen.
Kranplätze,
16.03.2026 10:13 Uhr
7
Bitcoin mutiert zum vermeintlich "sicheren Hafen"
Der Bitcoin ist über 74.000 US-Dollar gestiegen und hat sich angesichts der Marktunruhe über eine ausbleibende Deeskalation im Nahen Osten um diese Marke stabilisiert. Institutionelles Kapital kehre nach einem vorsichtigen Jahresauftakt langsam zurück, meint Linh Tran von XS.com. Bemerkenswert ist, dass die Spot-Bitcoin-ETFs fünf Sitzungen in Folge Zuflüsse verzeichnet haben. Der Anstieg des Bitcoin um fast 12 Prozent, seit die Spannungen Mitte Februar zu eskalieren begannen, deute darauf hin, dass er möglicherweise beginne, die Eigenschaften eines "digitalen sicheren Hafens" zu zeigen, so Tran
Kranplätze,
16.03.2026 10:09 Uhr
0
Mit den vorhandenen Informationen letztes Jahr konnte man das ja auch vermuten. Das war damals absolut realistisch. Nur wusste halt zu dem Zeitpunkt keiner was die zweite jahreshälfte bringt. Vor allem das letzte Quartal war ja eine Katastrophe mit den ganzen Veröffentlichungen... Ich muss dir aber sagen, dass ich solche Kurse in Zukunft hier durchaus sehe. Die Technologie ist gut und wird sich an einem künftigen kryptomarkt auch etablieren.
Anfänger5555,
16.03.2026 8:52 Uhr
0
Wenn sich der Kryptomarkt wieder erholt, dann sind diese Ziele auch wieder legitim. Das Einkommen von Defi ist davon nicht losgelöst und du siehst ja, wie die Kurse da sind. Aber auch die können sich sehr schnell ändern.
AndreKurt,
16.03.2026 8:47 Uhr
2
Ich erinnere mich, dass wir letztes Jahr über ein Kursziel von 10 gesprochen haben. Aber jetzt hoffen wir auf unsere EK. Schade um das DEFT-Management.
Hitwisser,
16.03.2026 8:33 Uhr
0
Irgendwann sind die fianziellen Mittel erschöpft um ständig den EK zu senken. Eine Reserve behalte ich immer. Nicht alles geht in Aktien, von denen ich nicht genau weiß ob ich da meinen EK wieder sehe.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,39 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,15 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,88 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 6 | Space X | -2,50 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,72 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,39 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 6 | Space X | -2,13 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,47 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,37 % | Alle Diskussionen |