DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,497 EUR
+0,20 % +0,001
15:01:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.349
M
Moin68, 27. Mär 17:50 Uhr
1
Der Defi Freitag muß wohl neu geframt werden 😂
E
Emoji, 27. Mär 18:04 Uhr
0
Leute sagen wir btc ist dafür verantwortlich jetzt die frage 2-3 jahre später steht es steigt dann die aktie
A
Anfänger5555, 27. Mär 18:10 Uhr
0
Die Tage wird alles wieder steigen...die wichtige Frage, wir auch? Der Irankrieg ist eine Frage von Tagen, maximal Wochen, aber für mich ist noch nicht sicher, ob es uns dann auch mit in höhere Kurse zieht...
u
uli62, 27. Mär 18:12 Uhr
0
Und obwohl du diese berechtigten Zweifel hast, kaufst du nach !
Y
YNWA, 27. Mär 18:30 Uhr
0
Wartet doch erstmal den 31.03. ab. Wenn da Zahlen vorliegen, können wir die analysieren und von mir aus auch in einen größeren Kontext stellen, was das Marktumfeld betrifft. Und wenn nicht, ja dann wissen wir doch auch Bescheid. Bis dahin allen ein schönes Wochenende.
Kranplätze
Kranplätze, 27. Mär 17:45 Uhr
1
Katastrophaler Kamikaze Kacktag....
Kranplätze
Kranplätze, 27. Mär 17:43 Uhr
0

Danke dir, sehe ich genauso. Ich habe ja Ende 25 alles verkauft und direkt wieder gekauft um die Verluste über Jahre zu übernehmen. Habe dabei kleines Geld verloren, aber wäre sonst auch da nicht raus.

Hört sich clever an...😌
e
eierken, 27. Mär 17:32 Uhr
0
Oh man. Was sagte ich zu Eier? Bleibt ruhig Leute.
G
GTC, 27. Mär 17:10 Uhr
0
dann fängt das Spiel vielleicht wieder von vorne an 🤑
G
GTC, 27. Mär 17:02 Uhr
0

Wenn ich das höre, dann befürchte ich für den 01.04. das Schlimmste. Es wird eine Übernahme geben, Premium 100 % auf den Schlusskurs vom 31.03., der so bei 0,3 ct liegen wird und gute Jobs für die Führungskräfte. Das war es dann.

dann kann man bei 0,10 nochmal einsteigen 🤣
A
AndreKurt, 27. Mär 17:00 Uhr
0

Wenn ich das höre, dann befürchte ich für den 01.04. das Schlimmste. Es wird eine Übernahme geben, Premium 100 % auf den Schlusskurs vom 31.03., der so bei 0,3 ct liegen wird und gute Jobs für die Führungskräfte. Das war es dann.

falsch!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,54 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,91 %
3 VW Hauptdiskussion -2,77 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,54 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
3 VW Hauptdiskussion -2,52 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,24 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen