DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,428
EUR
-4,89 % -0,022
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.554
Anfänger5555,
18. Jun 20:41 Uhr
2
Es passiert seit fast einem Jahr nicht eine Sache, die Defi irgendwie geholfen hat. Alles was stattgefunden hat, hat zu weiteren Abstürzen geführt...
Oscheomuscheo,
18. Jun 21:07 Uhr
0
Natürlich liegst du falsch "Die Termine: Der Tag findet genau viermal im Jahr statt – jeweils am dritten Freitag der Monate März, Juni, September und Dezember" egal ob ami Feiertag oder irgendwo sonst ... ob die ami dies heut zelebrieren wegen feiertag hat mit der Tatsache nix zutun dass der hexensabbat morgen freitag 19.06 ist
Kranplätze,
18. Jun 21:39 Uhr
0
Ehrlich...du hast unrecht und bist zu dumm das zu erkennen. Ich kann verstehen das hier einige mit deinem Dummgelaber Probleme haben
Kranplätze,
18. Jun 21:40 Uhr
0
Natürlich liegst du falsch "Die Termine: Der Tag findet genau viermal im Jahr statt – jeweils am dritten Freitag der Monate März, Juni, September und Dezember" egal ob ami Feiertag oder irgendwo sonst ... ob die ami dies heut zelebrieren wegen feiertag hat mit der Tatsache nix zutun dass der hexensabbat morgen freitag 19.06 ist
Du bist echt selten hohl
Oscheomuscheo,
18. Jun 21:58 Uhr
0
Das tut mir aber sehr leid ...Brauchst nicht gleich durchdrehen wenn nicht recht bekommst.... der hexensabbat ist weltweit und ist 2026 am Freitag den 19.06 den wirst du Statistiker nicht verschieben können ... ausserdem ist der verfallstag nicht genau an diesem tag sondern sowohl vorher als auch nach dem besagten hexensabbat
Kranplätze,
18. Jun 20:07 Uhr
0
🤦🤦🤦...ließ nochmal selber was du geschrieben hast...morgen Feiertag in den USA...kein Handel dort...wie kann da ein Hexensabbat stattfinden? Der ist heute...da gibt's keine zwei Meinungen...
Anfänger5555,
18. Jun 18:44 Uhr
0
Was ist eigentlich das nächste Ereignis oder der nächste Termin, von dem wir maßlos enttäuscht werden, weiss das jemand?
Anfänger5555,
18. Jun 17:50 Uhr
2
Erinnert ihr euch noch, als wir vor einer Woche das Ende des Irankonfikts herbeisehnten, damit die Kurse wieder steigen?😂😂😂
Oscheomuscheo,
18. Jun 16:55 Uhr
0
Verstehe nicht... kannst du doch auch ... täglich von 7.30 -23.00
Anfänger5555,
18. Jun 16:44 Uhr
0
Die Amis hauen sich seit fast 2 Wochen die Taschen voll. Die Asiaten und Europäer bauen auf, die Amis verkaufen alles und kaufen Abends billig nach, jeden Tag...so macht man auch Geld...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,88 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,38 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,88 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,38 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,64 % | Alle Diskussionen |