DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4405 EUR
-2,11 % -0,0095
22:05:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.552
A
Anfänger5555, 18. Jun 23:17 Uhr
1

Zurecht

Mehr als zurecht. Das ist nicht fahrlässig, das ist bei dem Kurs vorsätzlich! Die Aktionäre sollten geschlossen gegen den RS stimmen.
Ton618
Ton618, 18. Jun 23:03 Uhr
0
Das haben die vor 9h gepostet: 🇬🇧 At the recent DeFi Technologies Capital Market Series London edition, Andrea Disarò, Structured Products & Quantitative Analysis Principal at @DeFiTechGlobal, presented the DVIO Index together with @Forson, President of @DeFiTechGlobal and Chief Growth Officer of @ValourFunds. The session focused on how regulated ETP flow data functions as a forward-looking signal for institutional investors, showing where capital is actually positioned, where conviction is building, and where rotation is happening before prices fully reflect it. The presentation covered: 🔹 How the DVIO Index tracks the top 50 digital assets by AUM within @ValourFunds's ETP platform, with weights adjusted weekly based on actual capital flows 🔹 The DVIO Altcoin Barometer – a weekly regime signal tracking whether capital is rotating toward BTC or altcoins 🔹 The Watchlist – monitoring assets outside the top 50 for early-stage momentum before it reaches index relevance The event was held at Canada House in collaboration with @CanadaUKChamber and @OMFIF, bringing together 30 professionals representing leading UK banks, European financial institutions, asset managers, wealth managers, digital asset firms, and policymakers. 🔗 Learn more about the DVIO Index: defi.tech/indices/overvi… | @DEFTIndex 📄 Access all DVIO reports: defi.tech/indices/dviore… The next DeFi Technologies Capital Market Series takes place in Madrid on October 29th. 🇪🇸 For participation and engagement opportunities, reach out to events@defi.tech. KI Übersetzung: Andrea Disarò, Principal für Strukturierte Produkte und quantitative Analyse bei @DeFiTechGlobal, stellte kürzlich auf der Londoner Ausgabe der DeFi Technologies Capital Market Series den DVIO Index zusammen mit @Forson, Präsident von @DeFiTechGlobal und Chief Growth Officer von @ValourFunds, vor. Die Sitzung konzentrierte sich darauf, wie regulierte ETP-Flussdaten als zukunftsgerichtetes Signal für institutionelle Anleger fungieren und zeigen, wo Kapital tatsächlich positioniert ist, wo Überzeugung entsteht und wo Rotation stattfindet, bevor die Preise dies vollständig widerspiegeln. Die Präsentation umfasste: 🔹 Wie der DVIO-Index die Top 50 digitalen Assets von AUM innerhalb der ETP-Plattform von @ValourFunds abbildet, wobei die Gewichte wöchentlich basierend auf den tatsächlichen Kapitalflüssen angepasst werden 🔹 Das DVIO Altcoin Barometer - ein wöchentliches Regime, das nachzeichnet, ob das Kapital in Richtung BTC oder Altcoins rotiert 🔹 Die Watchlist - Überwachung von Assets außerhalb der Top 50 auf Dynamik in der Frühphase, bevor sie die Indexrelevanz erreicht Die Veranstaltung fand im Canada House in Zusammenarbeit mit @CanadaUKChamber und @OMFIF statt und brachte 30 Fachleute aus führenden britischen Banken, europäischen Finanzinstituten, Vermögensverwaltern, Vermögensverwaltern, Digital Asset Firms und politischen Entscheidungsträgern zusammen. 🔗 Erfahren Sie mehr über den DVIO Index: defi.tech/indices/overvi... | @DEFTIndex Zugriff auf alle DVIO-Berichte: defi.tech/indices/dviore... Die nächste DeFi Technologies Capital Market Series findet am 29. Oktober in Madrid statt. 🇪🇸 Für Teilnahme- und Engagementmöglichkeiten wenden Sie sich bitte an events@defi.tech.
Ton618
Ton618, 18. Jun 23:01 Uhr
0
Wie Anfänger geschrieben hat, selbst der iran deal hat nichts bewirkt...
Ton618
Ton618, 18. Jun 22:59 Uhr
0
Hätten die iegendwas richtung ki, chip oder space x gemacht. Die wissen selber das man nicht alles auf Crypto setzen sollte.
Ton618
Ton618, 18. Jun 22:58 Uhr
1

Die kriegen Shitstorm😄

Zurecht
Ton618
Ton618, 18. Jun 22:58 Uhr
1
Keine Kommunikation nichts. Weder russel Starr noch curtis. Vom johan hört man eigentlich nichts.. Was macht das Management eigentlich? An was arbeiten die jeden tag?
Kranplätze
Kranplätze, 18. Jun 22:57 Uhr
1
Die kriegen Shitstorm😄
Ton618
Ton618, 18. Jun 22:56 Uhr
0
Defi hat seine komentar Funktion bei X eingeschränkt. Naja..
A
AndreKurt, 18. Jun 22:37 Uhr
0
Ich wollte mehr unter 0,50 Euro kaufen.😜
A
AndreKurt, 18. Jun 22:32 Uhr
0
Schließlich war ich ziemlich überrascht, +2 % zu sehen, während BTC -1 % verzeichnete. Jetzt sehe ich unseren DEFT-Beta-Faktor... -5% 💪
H
Hubbraa, 18. Jun 22:15 Uhr
0

Das tut mir aber sehr leid ...Brauchst nicht gleich durchdrehen wenn nicht recht bekommst.... der hexensabbat ist weltweit und ist 2026 am Freitag den 19.06 den wirst du Statistiker nicht verschieben können ... ausserdem ist der verfallstag nicht genau an diesem tag sondern sowohl vorher als auch nach dem besagten hexensabbat

Muss mich hier auch wieder mal zu Wort melden weil du Dünnschiss labberst. An einen Feiertag kann kein Hexensabbat stattfinden. Der wird dann vorgezogen.
A
Anfänger5555, 18. Jun 22:00 Uhr
0
Nur 5 minus heute und ihr streitet euch, anstatt zu jubeln...könnten ja auch 10 oder 15% sein...
O
Oscheomuscheo, 18. Jun 21:58 Uhr
0
Das tut mir aber sehr leid ...Brauchst nicht gleich durchdrehen wenn nicht recht bekommst.... der hexensabbat ist weltweit und ist 2026 am Freitag den 19.06 den wirst du Statistiker nicht verschieben können ... ausserdem ist der verfallstag nicht genau an diesem tag sondern sowohl vorher als auch nach dem besagten hexensabbat
Kranplätze
Kranplätze, 18. Jun 21:40 Uhr
0

Natürlich liegst du falsch "Die Termine: Der Tag findet genau viermal im Jahr statt – jeweils am dritten Freitag der Monate März, Juni, September und Dezember" egal ob ami Feiertag oder irgendwo sonst ... ob die ami dies heut zelebrieren wegen feiertag hat mit der Tatsache nix zutun dass der hexensabbat morgen freitag 19.06 ist

Du bist echt selten hohl
Kranplätze
Kranplätze, 18. Jun 21:39 Uhr
0
Ehrlich...du hast unrecht und bist zu dumm das zu erkennen. Ich kann verstehen das hier einige mit deinem Dummgelaber Probleme haben
O
Oscheomuscheo, 18. Jun 21:07 Uhr
0

🤦🤦🤦...ließ nochmal selber was du geschrieben hast...morgen Feiertag in den USA...kein Handel dort...wie kann da ein Hexensabbat stattfinden? Der ist heute...da gibt's keine zwei Meinungen...

Natürlich liegst du falsch "Die Termine: Der Tag findet genau viermal im Jahr statt – jeweils am dritten Freitag der Monate März, Juni, September und Dezember" egal ob ami Feiertag oder irgendwo sonst ... ob die ami dies heut zelebrieren wegen feiertag hat mit der Tatsache nix zutun dass der hexensabbat morgen freitag 19.06 ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,09 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Investmentchancen +3,59 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,13 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,73 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,97 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
4 Iris Energy -2,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Investmentchancen +3,86 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,73 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen