DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
10:42:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.557
W
Watopia, Dienstag 13:02 Uhr
0
Wer hier noch nachkauft um seinen EK zu senken, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Beim Geld aus dem Fenster oder vom Balkon werfen hat man wenigstens noch etwas Spaß... Hier kann man nur langfristig halten und hoffen, dass irgendwann wieder ein Hype kommt, ...oder ein großer Influencer diese Aktie pusht. Wahrscheinlicher ist allerdings ein Totalverlust, oder dass irgendwann manipulierte Bilanzen ans Tageslicht kommen.
A
Anfänger5555, Dienstag 13:02 Uhr
1

Fundamental haben sich die Aussichten für heuer ohnhin massiv verschlechtert. Laut Daten von Der Aktionär wird für das Gesamtjahr ein Nettogewinn-Einbruch in den negativen Bereich (Prognose: ca. -12,8 Millionen CAD) erwartet. Defi wird sich voraussichtlich weiterhin wie ein Spielball für Spekulanten verhalten. Findet das Management keine schnelle Einigung im Rechtsstreit, wird der Kurs weiter in Richtung des mathematischen Barwerts (ca. 30 ct.) rutschen. Natürlich könnte man den Wert 'aufhübschen' indem man Aktien zusammenlegt. Am besten 10:1, dann wäre eine Aktie sofort wieder 3 € wert.

Das alles ist eng an die Coinwerte gebunden. Sollten die massiv steigen, sind alle diese Aussagen hinfällig.
A
AndreKurt, Dienstag 13:24 Uhr
1
Ich war sehr optimistisch, was die Zukunft dieses Unternehmens anging. Nun sehe ich, dass das Management trotz der Misserfolge jegliche Kommunikation mit den Investoren meidet. Ich befürchte nun, dass unser Kapital komplett verloren sein könnte.
M
Mirager1, Dienstag 15:46 Uhr
0

Ich war sehr optimistisch, was die Zukunft dieses Unternehmens anging. Nun sehe ich, dass das Management trotz der Misserfolge jegliche Kommunikation mit den Investoren meidet. Ich befürchte nun, dass unser Kapital komplett verloren sein könnte.

Dann lauf Forest lauf😅
Kranplätze
Kranplätze, Dienstag 16:00 Uhr
1
Aktuell gibt es da ja nicht viel zu vermelden. Man bereitet sich jetzt auf den reverse Split vor und daher liegt da der ganze Fokus. Ich denke in den Wochen kurz vorher wird es noch mal starke Bewegungen geben.
T
T_Ripple_X, Dienstag 11:33 Uhr
0

1:1 wie bei Voyager....Voyager war sogar von der Marketcap deutlich höher wie Defi...

Fundamental haben sich die Aussichten für heuer ohnhin massiv verschlechtert. Laut Daten von Der Aktionär wird für das Gesamtjahr ein Nettogewinn-Einbruch in den negativen Bereich (Prognose: ca. -12,8 Millionen CAD) erwartet. Defi wird sich voraussichtlich weiterhin wie ein Spielball für Spekulanten verhalten. Findet das Management keine schnelle Einigung im Rechtsstreit, wird der Kurs weiter in Richtung des mathematischen Barwerts (ca. 30 ct.) rutschen. Natürlich könnte man den Wert 'aufhübschen' indem man Aktien zusammenlegt. Am besten 10:1, dann wäre eine Aktie sofort wieder 3 € wert.
i
istesschonsoweit, Dienstag 11:21 Uhr
1

Traue nie einem Analysten. Die haben nur sehr selten einen guten Riecher und werden manchmal auch als Scharfmacher 'geschmiert' . Traue bei Defi lieber den Tatsachen: 1) Klagewelle wegen Täuschung 2) Krasse Prognose-Kürzung 3) Miserable Kommunikation und Chaos 4) Risiko extrem hoch 5) Bevorstehender RS. 6) Vom Valour Erfolg haben wir gar nichts.

1:1 wie bei Voyager....Voyager war sogar von der Marketcap deutlich höher wie Defi...
T
T_Ripple_X, Dienstag 11:18 Uhr
3

Analysten sagen Kursziel 1,35 aber der Kurs geht runter wegen short sellern im Moment. Ist leider momentan eine Geduldsprobe. Kann man nur im Depot liegen lassen und in 3 Jahren mal schauen wo btc steht. Wichtig wäre reserve split Ende Juni um das delisting zu verhindern. Das könnte dann mal eine positive Nachricht sein.

Traue nie einem Analysten. Die haben nur sehr selten einen guten Riecher und werden manchmal auch als Scharfmacher 'geschmiert' . Traue bei Defi lieber den Tatsachen: 1) Klagewelle wegen Täuschung 2) Krasse Prognose-Kürzung 3) Miserable Kommunikation und Chaos 4) Risiko extrem hoch 5) Bevorstehender RS. 6) Vom Valour Erfolg haben wir gar nichts.
A
AktienHighflyer, Dienstag 11:00 Uhr
0
Analysten sagen Kursziel 1,35 aber der Kurs geht runter wegen short sellern im Moment. Ist leider momentan eine Geduldsprobe. Kann man nur im Depot liegen lassen und in 3 Jahren mal schauen wo btc steht. Wichtig wäre reserve split Ende Juni um das delisting zu verhindern. Das könnte dann mal eine positive Nachricht sein.
Ton618
Ton618, Dienstag 10:48 Uhr
1

Wobei die ganze KI-Story mittlerweile einige Dämpfer bekommen hat.

Das stimmt auch wieder. Aber ich hätte mir das eher gewünscht. Also wenn das Management auf stumm schaltet, bleibt uns nichts andere übrig als auch so langsam stumm zu werden nach -90% fall. Es bringt nichts. Sehr sehr achwach vom mangment. Mir würde achon reichen wenn die sagen, sorry wir verstehen das aber Crypto Bären markt.. Wenn ich aber lese das der johan 30mille gemacht hat..
Alcudia2111
Alcudia2111, Dienstag 10:46 Uhr
0

Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier, wird es einen RS geben?

Natürlich, bin ich froh bei 1,80 ausgestiegen zu sein
S
Siggy85, Dienstag 10:44 Uhr
0

Das stimmt due Stimmung ist überall im keller. Vor einem jahr gab es auch Befürworter. Gibts kaum noch. Ich denke es tut wirklich gut diese aktie bei einem hohen verlust einfach beiseite liegen zu lassen bis sich irgendwann die cryptos erholen. Ob aber Rechenzentren für Mining genutzt werden oder eher für ki, das wird die zukunft zeigen. Ki ist all gegenwärtig. Ich hiffte defi macht auch mal da was in der Richtung um eindach nur diversifiziert zu sein. 100mio haben die ja zum Investieren..

Wobei die ganze KI-Story mittlerweile einige Dämpfer bekommen hat.
F
Frank502, Dienstag 10:37 Uhr
0
Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier, wird es einen RS geben?
T
T_Ripple_X, Dienstag 10:34 Uhr
0

Ich werde nicht mehr nachkaufen. Irgendwann ist Schluß damit. Kann mein sauer verdientes Geld nicht jedem noch so niedrigen Kurs hinterher werfen, um meinen EK immer weiter zu senken. Entweder ist die Aktie stabil und es wird langfristig etwas damit oder das Geld ist futsch.

Wenn eine Aktie fällt, gibt es in der Regel einen Grund dafür. Ist der plausibel als nur temporär einzuschätzen kann man nachkaufen. Defi fällt seit einem Jahr kontinuierlich. Da konnte man am Anfang in den ganzen Erklärungen noch Gründe erkennen und mit ein wenig Risikobereitschaft auch noch getrost zuschlagen. Spätetsens im Oktober hätte aber jeder bemerken können, dass man mit jedem weiteren Nachkauf in ein fallendes Messer greift. Wer's dennoch getan hat, hatte wohl mehr Optimismus als Verstand. Wer dieses Jahr noch nachgekauft hat - nun ja - wer immer noch nicht bemerkt hat, was bei Defi läuft ist wirklich selbst Schuld. Inzwischen sollte jedem klar sein, dass Defi binnen aller kürzester Zeit explodieren müsste, um genug FOMO zu erzeugen und nachhaltig als dem Loch rauszukommen. Die Bagatellanstiege werden nur immer wieder 'Fluchmöglichkeiten' für Aussteiger liefern und dann geht's wieder runter.
Ton618
Ton618, Dienstag 10:23 Uhr
2
Das stimmt due Stimmung ist überall im keller. Vor einem jahr gab es auch Befürworter. Gibts kaum noch. Ich denke es tut wirklich gut diese aktie bei einem hohen verlust einfach beiseite liegen zu lassen bis sich irgendwann die cryptos erholen. Ob aber Rechenzentren für Mining genutzt werden oder eher für ki, das wird die zukunft zeigen. Ki ist all gegenwärtig. Ich hiffte defi macht auch mal da was in der Richtung um eindach nur diversifiziert zu sein. 100mio haben die ja zum Investieren..
T
T_Ripple_X, Dienstag 10:16 Uhr
1

Wurde hier schon geteilt und ist mehr Hype als Fundamentalanalyse.

Sorry, habe zwar meine Aktien behalten, aber ich habe sie seelisch bereits abgeschrieben (tut gut) und schau daher nur noch selten in die Defi Foren rein, denn die Beiträge ändern sich seit Monaten kaum noch. Vielleicht wird das nach 29.Juni wieder ein wenig anders. Mein Verlust hält sich mit aktuell nur 2.300 € sowieso in Grenzen und ggf. hilft das Finanzamt, denn DeFi wäre mein einziges faules Ei das sowas möglich macht ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +80,98 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen