DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,428 EUR
-4,89 % -0,022
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.554
A
AndreKurt, 13.02.2026 16:14 Uhr
0
BTC-> 3%
A
AndreKurt, 13.02.2026 16:12 Uhr
0
6 Mio? Wo siehst du? Alt: 57,098,602 Neu: 57,105,602
A
Anfänger5555, 13.02.2026 16:07 Uhr
0

https://fintel.io/so/us/deft

Da hat jemand aber kräftig gekauft...zu gestern ein Unterschied von knapp 6 Mio...aber im Kurs sieht man das nicht...wie kann das sein?
j
jensbates, 13.02.2026 15:51 Uhr
0
https://fintel.io/so/us/deft
Kranplätze
Kranplätze, 13.02.2026 15:31 Uhr
0
😎
Kranplätze
Kranplätze, 13.02.2026 15:31 Uhr
0
Die Realität ist aber mehr so Albtraum
A
AndreKurt, 13.02.2026 15:20 Uhr
0
Ich träume auch davon... Es wäre toll, wenn es passiert... Ich werde dabei sein. Warum nicht, hahaha
Kranplätze
Kranplätze, 13.02.2026 15:17 Uhr
2
Nächste Woche 3 €...😆 wer macht mit?
Kranplätze
Kranplätze, 13.02.2026 15:16 Uhr
1
Kann ruhig auch eine lange Rallye werden. Hahaha
A
AndreKurt, 13.02.2026 14:45 Uhr
0
Ja, wir saßen auf einem höheren Niveau fest... Ich warte auf eine kurze Rallye, um hier rauszukommen.Ja, wir saßen auf einem höheren Niveau fest... Ich warte auf eine kurze Rallye, um hier rauszukommen.
Kranplätze
Kranplätze, 13.02.2026 14:36 Uhr
1
Das denke ich auch. Ich habe zwar einige Berichte gelesen wo ein gutes Quartal beschrieben wurde, aber das ganze Jahr lief ja schon beschissen irgendwie. Ich persönlich denke das wird hier in den nächsten Wochen noch weiter fallen. Das letzte Jahr war zum Abwinken. Selbst verbockt, daher habe ich doch gar kein Mitleid. Die Klage hat schon irgendwo ihre Berechtigung.... was soll's aussitzen und abwarten
A
AndreKurt, 13.02.2026 13:56 Uhr
0
Nach einem schwachen Q4/25 wird der Aktienkurs weiter unter Druck geraten. Ich habe mir das Q4/24 angesehen, und es war wirklich schlecht.
A
Anfänger5555, 13.02.2026 13:50 Uhr
0
Noch wichtiger ist, wie die erwarteten Zahlen für dieses Jahr aussehen, die dürften realistischer formuliert sein, so blöd wie letztes Jahr ist man bestimmt nicht mehr.
A
Anfänger5555, 13.02.2026 13:48 Uhr
0

Es kann auch Monate oder Jahre dauern... Wir brauchen ein gutes Q4

Ein sehr gutes Q4 war es vermutlich nicht, aber es wäre wichtig, die Jahresprognose zu erfüllen, dafür dürfte es eigentlich gereicht haben.
A
AndreKurt, 13.02.2026 12:58 Uhr
0
Es kann auch Monate oder Jahre dauern... Wir brauchen ein gutes Q4
Kranplätze
Kranplätze, 13.02.2026 12:52 Uhr
1
Wir reden ja aktuell nicht mehr von Kack Tagen sondern von Kack Wochen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen