DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,428
EUR
-4,89 % -0,022
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.554
A
AndreKurt,
16.02.2026 11:00 Uhr
0
Darüber hinaus hoffe ich auf den Erfolg von MEV.
MEV ist der maximale Gewinn, den ein Validator, Miner oder Bot durch das Umordnen, Hinzufügen oder Zensieren von Transaktionen in einem Blockchain-Block erzielen kann.
Es handelt sich um mehr als einfache Arbitrage – es umfasst Transaktionssequenzierung, Front-Running, Sandwich-Angriffe und das Bündeln von Transaktionen, um Ineffizienzen innerhalb eines Blocks auszunutzen.
Beispiel:
Jemand gibt eine große Kauforder für einen Token auf Ethereum auf.
Ein MEV-Bot erkennt diese ausstehende Transaktion, kauft den Token zuerst (Front-Running) und verkauft ihn unmittelbar nach Ausführung der großen Order, um einen zusätzlichen Gewinn zu erzielen.
Eigenschaften:
Erfordert On-Chain-Überwachung und ultraschnelle Ausführung.
Kann sehr profitabel, aber auch komplex und riskant sein.
Basiert auf Blockchain-spezifischen Möglichkeiten (ausstehende Transaktionen, Gebühren, Gaspriorisierung).
A
AndreKurt,
16.02.2026 10:35 Uhr
0
Moin...😆.... Nee nee, das heißt es nicht zwangsläufig. Aktien, die einen bärischen Lauf haben werden eigentlich immer geshortet, weil das ja die gewinnstrategie ist für leerverkäufer. Das kann aber auch bedeuten dass bei einem Kursanstieg, wegen endlich mal positiver Nachrichten, die Optionen bedient werden müssen und der Kurs dann noch mehr steigt. Also hat was positives aber auch was negatives
„Alpha Arbitarge hat zu mehr Umsatz beigetragen“ – das sind positive Nachrichten, die uns helfen könnten. Vielleicht bin ich zu optimistisch.
e
eierken,
16.02.2026 9:55 Uhr
0
Uns allen eine gute Woche.
Von mir kein Stück im Gegenteil immer mehr.
Kranplätze,
16.02.2026 8:20 Uhr
2
Moin...😆.... Nee nee, das heißt es nicht zwangsläufig. Aktien, die einen bärischen Lauf haben werden eigentlich immer geshortet, weil das ja die gewinnstrategie ist für leerverkäufer. Das kann aber auch bedeuten dass bei einem Kursanstieg, wegen endlich mal positiver Nachrichten, die Optionen bedient werden müssen und der Kurs dann noch mehr steigt. Also hat was positives aber auch was negatives
A
A
Kranplätze,
15.02.2026 14:44 Uhr
0
Übrigens...hab grade gelesen, das die shortquote gestiegen ist...über 25 Mio. Aktien sind geshortet, 6.62 % vom freefloat...hat sich zum Vormonat leicht gebessert.
e
A
AndreKurt,
14.02.2026 8:15 Uhr
0
Möglicherweise befinden wir uns am Beginn einer DeFi-Bullenphase. Es liegt nicht an DEFT, wie das Unternehmen von diesem Trend profitieren wird.
A
AndreKurt,
14.02.2026 8:13 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20499288-beste-defi-coins-2026-experte-widerspricht-hyper-explodiert
A
Anfänger5555,
13.02.2026 21:59 Uhr
2
ich glaube wir werden kleingehalten momentan. So eine mickrige Steigerung heute bei dem Coinanstieg ist ein Witz,andersrum wären wir zweistellig rot heute. Sehr ärgerlich!
Soti1,
13.02.2026 20:09 Uhr
2
Stabelcorb Inc
Wir bereiten die Einreichung unseres Antrags an CoinGecko für QCAD vor!
https://x.com/i/status/2022305083799523568
Soti1,
13.02.2026 19:09 Uhr
6
https://fintel.io/so/us/deft
Es werden auf jeden Fall größere order gemeldet seit gestern
Soti1,
13.02.2026 19:07 Uhr
5
2026-02-1313FCharles Schwab Investment Management Inc7,329,284416.
135,53184.58
Die gemeldete Stück zahlen bzw eröffnung / Schließung einer Position heißt nicht unbedingt das es am selben tag geäußert wurden..
Der größte investor hat noch mal zugeschlagen ☝️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 7 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 3 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |