DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,428 EUR
-4,89 % -0,022
22:40:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.552
Soti1
Soti1, 17.02.2026 14:25 Uhr
4
Hoffentlich noch 11 Tage und es wird nicht noch nach verschoben Der nächste entscheidende Termin für den Digital Asset Market Clarity Act (US-Kryptogesetz) ist das Ende des Monats, am 28. Februar 2026.  Dies ist eine vom Weißen Haus gesetzte Frist, um einen Kompromiss im Streit um Stablecoin-Renditen zu finden. Dieser Konflikt zwischen Banken und Krypto-Firmen hatte zuvor dazu geführt, dass eine für den 15. Januar 2026 geplante Abstimmung im Bankenausschuss des Senats kurzfristig abgesagt werden musste. 
A
AndreKurt, 17.02.2026 10:50 Uhr
3
Das stimmt. Ich hatte mit Unterstützung bei 1,30 gerechnet, lol. Aber seht, wo wir heute stehen.... Ich hoffe, es funktioniert bald und wir erzielen damit erste Einnahmen. (MEV) https://www.solfitech.co/
u
uli62, 17.02.2026 10:39 Uhr
4
Also wenn der Kurs wirklich auf 40 Cent oder tiefer fallen sollte, dann würde ich persönlich keine Chance mehr für Defi sehen.
Kranplätze
Kranplätze, 17.02.2026 10:16 Uhr
0
Das hilft ja alles nichts. Der Kurs soll ja steigen, nicht fallen. Ich will Unterstützung bei 65 Cent, bei 70 Cent, bei 75 Cent, bei 80 Cent und so weiter 😆
A
AndreKurt, 17.02.2026 8:09 Uhr
0

Vor allem verstehe ich nicht wie man ohne konkrete Begründung auf solche Kurse kommt. Ist das Forum die einzige Informationsquelle?

Das kommt auf die Perspektive an. Meiner Ansicht nach liegt die nächste Unterstützung, falls die Unterstützung zwischen 0,55 und 0,60 nicht mehr gegeben ist, technisch gesehen bei etwa 0,40. Das ist keine zufällige Zahl.
Soti1
Soti1, 17.02.2026 7:43 Uhr
2

Vor allem verstehe ich nicht wie man ohne konkrete Begründung auf solche Kurse kommt. Ist das Forum die einzige Informationsquelle?

🤷‍♂️ ich weiß auch nicht was in manchen Köpfen so durchgehet
K
KaiVogt, 17.02.2026 7:41 Uhr
4

Guten Morgen 🌞 Mann sollte nicht jede Zahl zu Herzen nehmen

Vor allem verstehe ich nicht wie man ohne konkrete Begründung auf solche Kurse kommt. Ist das Forum die einzige Informationsquelle?
Soti1
Soti1, 17.02.2026 7:27 Uhr
1
Guten Morgen 🌞 Mann sollte nicht jede Zahl zu Herzen nehmen
E
Emoji, 17.02.2026 0:41 Uhr
1

Ich bei 0,25€

Wen 0,25 kommt dann fress ich ein besen
A
AndreKurt, 16.02.2026 22:44 Uhr
0

Die kommen nicht 🤷‍♂️

Vielleicht ~0.40
A
Anfänger5555, 16.02.2026 22:08 Uhr
5

Doch

Das setzt doch auf Short, was du vermutlich schon getan hast und geh uns mit deinem gesülze nicht auf den Sack. Ich hätte dich schon lange rausgeschmissen.
T
Tiliti, 16.02.2026 21:53 Uhr
0

Die kommen nicht 🤷‍♂️

Doch
M
Moin68, 16.02.2026 21:41 Uhr
0

Ich bei 0,25€

Die kommen nicht 🤷‍♂️
T
Tiliti, 16.02.2026 21:38 Uhr
0

Bei 0,56 steige ich wieder mit einer kleinen Position ein 🙂 🤷‍♂️

Ich bei 0,25€
M
Moin68, 16.02.2026 18:06 Uhr
0
Bei 0,56 steige ich wieder mit einer kleinen Position ein 🙂 🤷‍♂️
A
Anfänger5555, 16.02.2026 17:41 Uhr
0

Zu dem Zeitpunkt war der BTC knapp 2% im Plus, jetzt 2 % im Minus. Defi hält sich ganz gut.

Ja, bis grade...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,16 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Security der nächsten Generation -4,39 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,16 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 Security der nächsten Generation -4,39 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,18 %
Alle Diskussionen