DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4432 EUR
+2,03 % +0,0088
19:42:58 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 13.550
A
Anfänger5555, 18.02.2026 10:42 Uhr
1
Ich habe noch nie erlebt, das eine Aktie so extrem von Shorties nach unten getrieben wird wie Defi. Aber solange nichts kommt, haben die freie Bahn.
A
Anfänger5555, 18.02.2026 10:06 Uhr
0

Nicht gut, Anzahl geschrumpft

Die Abweichungen entstehen ja nach Einreichung der Meldung. Die Zahl ist also nicht tagesaktuell.
A
AndreKurt, 18.02.2026 9:59 Uhr
0

Nicht gut, Anzahl geschrumpft

Gut, dann werden wir bald einen weiteren Tiefpunkt sehen...
j
jensbates, 18.02.2026 9:11 Uhr
0
Nicht gut, Anzahl geschrumpft
j
jensbates, 18.02.2026 9:11 Uhr
0
https://fintel.io/so/us/deft
A
AndreKurt, 18.02.2026 9:01 Uhr
0
😁
A
AndreKurt, 18.02.2026 9:01 Uhr
0
😁
A
Anfänger5555, 18.02.2026 8:57 Uhr
0
😊
Soti1
Soti1, 18.02.2026 8:08 Uhr
0
🌞
S
Siggy85, 17.02.2026 18:51 Uhr
1

Gibts was neues von der Klage?

Ist scheinbar immer noch nicht zugelassen und anhängig.
Kranplätze
Kranplätze, 17.02.2026 16:47 Uhr
0
Ich bin dann auch mal ein paar Wochen weg...aktuell passiert hier nix nennenswertes, auch die nächsten Wochen nicht...cu
Kranplätze
Kranplätze, 17.02.2026 16:46 Uhr
0
🙄
T
Tycoon5ccab197aab6e, 17.02.2026 16:20 Uhr
0
Gibts was neues von der Klage?
Soti1
Soti1, 17.02.2026 15:25 Uhr
0

Die Banken haben Angst, das es einen massiven Kapitalabfluss gibt, wenn Stablecpins verzinst werden dürfen. Das ist der massive Grund, warum man sich uneins ist. Und Defi bietet ja keine ETFs in den USA an.

Ok
A
Anfänger5555, 17.02.2026 15:24 Uhr
0

Hab ganz andere Sachen gelesen..... will aber nichts bestreiten

Die Banken haben Angst, das es einen massiven Kapitalabfluss gibt, wenn Stablecpins verzinst werden dürfen. Das ist der massive Grund, warum man sich uneins ist. Und Defi bietet ja keine ETFs in den USA an.
Kranplätze
Kranplätze, 17.02.2026 14:55 Uhr
0

Das stimmt. Ich hatte mit Unterstützung bei 1,30 gerechnet, lol. Aber seht, wo wir heute stehen.... Ich hoffe, es funktioniert bald und wir erzielen damit erste Einnahmen. (MEV) https://www.solfitech.co/

Wieso bei 1,30 ? Den Kurs hatten wir gefühlt vorm 2. Weltkrieg 😄....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Germany 40 Prognose -1,19 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 Pyrum Innovations -6,80 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,99 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
Alle Diskussionen