DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,428 EUR
-4,89 % -0,022
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.554
A
Anfänger5555, 18.02.2026 18:38 Uhr
0

Ich nehme die 8,87 USD.

Bin dabei😂
S
Siggy85, 18.02.2026 18:04 Uhr
0

Hab grade die neusten Analysten zu Defi gelesen. Sie schwanken von 0,44 $ bis 8,87 $....war also mega hilfreich😂😂😂

Ich nehme die 8,87 USD.
A
Anfänger5555, 18.02.2026 17:48 Uhr
1
Hab grade die neusten Analysten zu Defi gelesen. Sie schwanken von 0,44 $ bis 8,87 $....war also mega hilfreich😂😂😂
A
Anfänger5555, 18.02.2026 17:37 Uhr
3

https://fintel.io/so/us/deft

Jetzt ist es ein anderer Wert. Instis kaufen grade, während wir nur weinen können. Das sollte uns Mut machen!
A
AndreKurt, 18.02.2026 12:38 Uhr
3

Viele fragen sich aktuell, warum sich die Börse seit Monaten so zäh anfühlt – wichtig ist: das ist kein klassischer Crash und auch nicht das Ergebnis einer einzelnen Person oder Schlagzeile, sondern eine Mischung aus mehreren Faktoren. Die Zinsen sind weiterhin relativ hoch, wodurch Geld teurer bleibt und Risikoanlagen weniger Rückenwind haben, gleichzeitig ist die Wirtschaft nicht schwach genug für eine große Stimulus-Rallye, aber auch nicht stark genug für Euphorie. Dazu kommt, dass viele große Investoren bereits investiert sind und ihre Absicherungen reduziert haben: Es steckt also viel Geld im Markt, aber wenig neues Kaufinteresse, was zu Seitwärtsbewegungen führt. Institutionelle Anleger positionieren sich im Hintergrund weiter, während systematische Handelsmodelle bei Unsicherheit eher bremsen – dadurch wirkt alles langsam und kraftlos, obwohl unter der Oberfläche Spannung aufgebaut wird. Genau solche Phasen sind typisch zwischen großen Bewegungen: für Privatanleger fühlt es sich langweilig oder frustrierend an, tatsächlich sammelt sich aber Energie, die später oft in stärkeren Trends oder schnellen Richtungswechseln endet.

Ja, das kann sein! Es hängt aber auch von der Unternehmensleistung ab. Derzeit gibt es keinen Preistreiber.
S
Skyper, 18.02.2026 12:20 Uhr
0
Dann hoffen wir mal, dass es auch in die richtige Richtung geht.
S
Skyper, 18.02.2026 12:20 Uhr
0
Dann hoffen wir mal, dass es auch in die richtige Richtung geht.
K
KaiVogt, 18.02.2026 11:32 Uhr
7
Viele fragen sich aktuell, warum sich die Börse seit Monaten so zäh anfühlt – wichtig ist: das ist kein klassischer Crash und auch nicht das Ergebnis einer einzelnen Person oder Schlagzeile, sondern eine Mischung aus mehreren Faktoren. Die Zinsen sind weiterhin relativ hoch, wodurch Geld teurer bleibt und Risikoanlagen weniger Rückenwind haben, gleichzeitig ist die Wirtschaft nicht schwach genug für eine große Stimulus-Rallye, aber auch nicht stark genug für Euphorie. Dazu kommt, dass viele große Investoren bereits investiert sind und ihre Absicherungen reduziert haben: Es steckt also viel Geld im Markt, aber wenig neues Kaufinteresse, was zu Seitwärtsbewegungen führt. Institutionelle Anleger positionieren sich im Hintergrund weiter, während systematische Handelsmodelle bei Unsicherheit eher bremsen – dadurch wirkt alles langsam und kraftlos, obwohl unter der Oberfläche Spannung aufgebaut wird. Genau solche Phasen sind typisch zwischen großen Bewegungen: für Privatanleger fühlt es sich langweilig oder frustrierend an, tatsächlich sammelt sich aber Energie, die später oft in stärkeren Trends oder schnellen Richtungswechseln endet.
A
Anfänger5555, 18.02.2026 10:42 Uhr
1
Ich habe noch nie erlebt, das eine Aktie so extrem von Shorties nach unten getrieben wird wie Defi. Aber solange nichts kommt, haben die freie Bahn.
A
Anfänger5555, 18.02.2026 10:06 Uhr
0

Nicht gut, Anzahl geschrumpft

Die Abweichungen entstehen ja nach Einreichung der Meldung. Die Zahl ist also nicht tagesaktuell.
A
AndreKurt, 18.02.2026 9:59 Uhr
0

Nicht gut, Anzahl geschrumpft

Gut, dann werden wir bald einen weiteren Tiefpunkt sehen...
j
jensbates, 18.02.2026 9:11 Uhr
0
Nicht gut, Anzahl geschrumpft
j
jensbates, 18.02.2026 9:11 Uhr
0
https://fintel.io/so/us/deft
A
AndreKurt, 18.02.2026 9:01 Uhr
0
😁
A
AndreKurt, 18.02.2026 9:01 Uhr
0
😁
A
Anfänger5555, 18.02.2026 8:57 Uhr
0
😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +16,00 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
8 Gamestop💎🙌 +6,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +16,00 %
4 Gamestop💎🙌 +6,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,20 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,04 %
Alle Diskussionen