DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,4255
EUR
-5,44 % -0,0245
21:55:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.526
A
AndreKurt,
24.02.2026 16:57 Uhr
0
Siebenstelliger Deal mit einem Investor zur Monetarisierung von DVIO in Verhandlung – Andrew
P
P
Pimmka,
24.02.2026 16:39 Uhr
2
Seit dem Listing an der Nasfaq ist der Kurs tendenziell gefallen...
Das Listing an bekannten Börsen bringt 1. mehr Liquidität (mehr potentielle Käufer/Verkäufer) und 2. gibt es Institutionen, die nur Aktien kaufen, welche an den großen Börsen gelistet sind.
Ich persönlich ziehe lieber die "RS-Karte", bevor ich mit dem "Delisting-Gedanken" spiele...
30 Hadelstage unter 1 USD an der Nasdaq sind erlaubt 😉
Lost_in_Space,
24.02.2026 16:35 Uhr
0
Was war nochmal ein Rebound?🙄 Ich werde alt.
u
uli62,
24.02.2026 16:17 Uhr
0
Nee. Dein Geld ist dann nicht weg. Bei einem Delisting fliegen die halt nur von der Nasdaq und werden dann bei einem anderen Marktplatz einsortiert. Das wäre aber ein ziemlicher imageverlust. Daher wird in der Regel vorher ein reverse Split durchgeführt... Der aktienwert wird beispielsweise eins zu zehn umgewandelt. Es ändert sich nur der aktienwert. Wenn du vorher einen aktienpreis von 60 Cent hattest hast du nachher einen aktienpreis von 6 €. Die Anzahl der Aktien verringert sich dann auch im Verhältnis 1 zu 10....du verliers im Endeffekt kein Geld
Glaubst du denn das wirklich ? Ich behaupte, dass nach einem RS der Kursverfall erst recht so weiter geht. Hoffe aber den Beweis nie antreten zu müssen.
Kranplätze,
24.02.2026 16:03 Uhr
0
Nee. Dein Geld ist dann nicht weg. Bei einem Delisting fliegen die halt nur von der Nasdaq und werden dann bei einem anderen Marktplatz einsortiert. Das wäre aber ein ziemlicher imageverlust. Daher wird in der Regel vorher ein reverse Split durchgeführt... Der aktienwert wird beispielsweise eins zu zehn umgewandelt. Es ändert sich nur der aktienwert. Wenn du vorher einen aktienpreis von 60 Cent hattest hast du nachher einen aktienpreis von 6 €. Die Anzahl der Aktien verringert sich dann auch im Verhältnis 1 zu 10....du verliers im Endeffekt kein Geld
ROBERTO2.0,
24.02.2026 15:56 Uhr
0
Früher war DEFI nicht bei NASDAQ gelistet man kann es trotzdem loswerden echt schade,daß man darüber man nachdenken muss.
Netcecents Aktie war auch groß da jetzt spricht keiner das Geld ist einfach weg
A
AndreKurt,
24.02.2026 15:49 Uhr
0
Nicht ein einziger grüner Tag in den letzten Tagen... das ist echt Mist...
Jojoba,
24.02.2026 15:44 Uhr
0
Was würde denn bei einem delisting passieren? Wäre das geld dann fott ?
Weiß das jemand ? 🤔 Dankeschön
J
Jojoba,
24.02.2026 15:43 Uhr
0
Hätte nie gedacht, dass dieses Dingen mal so brutal abrauscht. Kommt aber für uns derzeit knüppeldick. Klage.
Kryptos fallen usw...
A
Jojoba,
24.02.2026 15:36 Uhr
0
Und da sind sie : die minus 5k
900 euro habe ich noch zum sinken. Ach manno .... das tut schon weh.
Nun denn....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,43 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,36 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,43 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,36 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 9 | Stellantis | -2,29 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,76 % | Alle Diskussionen |