DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4197 EUR
-4,11 % -0,0180
19:56:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 13.516
Kranplätze
Kranplätze, 24.02.2026 22:14 Uhr
0

Leute! Wat is n hier los? Hier dürfen doch keine negativen Nachrichten geteilt werden! Das verdirbt doch die Stimmung. Oder was?

Und warum fängst du jetzt wieder damit an? Wenn's dir nicht passt... Tschüss
A
Andi59, 24.02.2026 21:54 Uhr
0
Leute! Wat is n hier los? Hier dürfen doch keine negativen Nachrichten geteilt werden! Das verdirbt doch die Stimmung. Oder was?
J
Jojoba, 24.02.2026 20:35 Uhr
0

Seit dem Listing an der Nasfaq ist der Kurs tendenziell gefallen... Das Listing an bekannten Börsen bringt 1. mehr Liquidität (mehr potentielle Käufer/Verkäufer) und 2. gibt es Institutionen, die nur Aktien kaufen, welche an den großen Börsen gelistet sind. Ich persönlich ziehe lieber die "RS-Karte", bevor ich mit dem "Delisting-Gedanken" spiele... 30 Hadelstage unter 1 USD an der Nasdaq sind erlaubt 😉

Danke
J
Jojoba, 24.02.2026 20:33 Uhr
0

Danke, das habe ich bei DocMorris durch und sitze da jetzt seit der Umstellung mit einen EK von 11€ fest 🙈 Nachkaufen tue ich da nix mehr, denn ich musste beim Split ja kaufen sonst wären meine Aktien zu einen mir unbekannt Kurs veräußert wurden. Ich hoffe Defi erholt sich, das Minus hier ist auch heftig bei 3000 Aktien zu 3€

:-(
J
Jojoba, 24.02.2026 20:33 Uhr
0
Kranplätze: danke für deine antwort Es bleibt spannend....
L
LaraAna, 24.02.2026 19:49 Uhr
0

Nee. Dein Geld ist dann nicht weg. Bei einem Delisting fliegen die halt nur von der Nasdaq und werden dann bei einem anderen Marktplatz einsortiert. Das wäre aber ein ziemlicher imageverlust. Daher wird in der Regel vorher ein reverse Split durchgeführt... Der aktienwert wird beispielsweise eins zu zehn umgewandelt. Es ändert sich nur der aktienwert. Wenn du vorher einen aktienpreis von 60 Cent hattest hast du nachher einen aktienpreis von 6 €. Die Anzahl der Aktien verringert sich dann auch im Verhältnis 1 zu 10....du verliers im Endeffekt kein Geld

Danke, das habe ich bei DocMorris durch und sitze da jetzt seit der Umstellung mit einen EK von 11€ fest 🙈 Nachkaufen tue ich da nix mehr, denn ich musste beim Split ja kaufen sonst wären meine Aktien zu einen mir unbekannt Kurs veräußert wurden. Ich hoffe Defi erholt sich, das Minus hier ist auch heftig bei 3000 Aktien zu 3€
Kranplätze
Kranplätze, 24.02.2026 18:38 Uhr
0
Wer ein Beispiel für Arbitragehandel sehen möchte, sollte sich mal Avita Medical ansehen, einmal auf LSX und Baader...9 Cent Unterschied im Kurs. 20 Prozent hoch...
Kranplätze
Kranplätze, 24.02.2026 18:36 Uhr
0

Glaubst du denn das wirklich ? Ich behaupte, dass nach einem RS der Kursverfall erst recht so weiter geht. Hoffe aber den Beweis nie antreten zu müssen.

Bei dieser Aktie denke ich nicht...da gibt's andere Beispiele wie Nucana...da ging's soweit runter das bald wohl wieder die Region unter 1 Dollar erreicht wird
Kranplätze
Kranplätze, 24.02.2026 18:34 Uhr
1

Die Möglichkeit einer zweiten 180 Tage Frist steht aber drin.

Das ist korrekt...2x 180 Tage ist möglich
Soti1
Soti1, 24.02.2026 18:32 Uhr
2
https://www.globenewswire.com/news-release/2026/02/24/3243865/0/en/NOTICE-TO-THE-HOLDERS-of-CH1108679908-Series-6800-Open-ended-Valour-Mantra-OM-SEK-the-Certificates-issued-by-Valour-Inc-LEI-984500RAH11EE88V4014-the-Issuer.html
A
AndreKurt, 24.02.2026 18:03 Uhr
0

Wo kann man das nachlesen?

Ich war heute in der DVIO-Konferenz. In dieser Konferenz wurde Andrew eine Frage gestellt. Er hat sie, wie bereits erwähnt, beantwortet.
u
uli62, 24.02.2026 17:27 Uhr
1

https://listingcenter.nasdaq.com/ViewPDF.aspx?Material_Search.aspx?mcd=LQ&cid=14&years=2016,2015,2014,2016,2015,2014,2013,2012,2011,2010,2009,2008,2007,2006,2005,2004,2003,2002&sub_cid=76&searchkeywords=&exactsearchddvalue=1&Print=N&materials=0&popularfl#:~:text=If%20a%20company%20trades%20for,compliance%20with%20the%20applicable%20requirements. Korrekt... (Obwohl 2x 180 Tage lese ich nirgends - mag aber so gehandhabt werden)

Die Möglichkeit einer zweiten 180 Tage Frist steht aber drin.
P
Pimmka, 24.02.2026 17:22 Uhr
1

Nach 30 Tagen unter dem 1$, kann man 2x eine Verlängerung von 180 Tagen beantragen, um wieder über den 1$ zu kommen.

https://listingcenter.nasdaq.com/ViewPDF.aspx?Material_Search.aspx?mcd=LQ&cid=14&years=2016,2015,2014,2016,2015,2014,2013,2012,2011,2010,2009,2008,2007,2006,2005,2004,2003,2002&sub_cid=76&searchkeywords=&exactsearchddvalue=1&Print=N&materials=0&popularfl#:~:text=If%20a%20company%20trades%20for,compliance%20with%20the%20applicable%20requirements. Korrekt... (Obwohl 2x 180 Tage lese ich nirgends - mag aber so gehandhabt werden)
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 24.02.2026 17:21 Uhr
1

DEFI könnte sich jetzt eigentlich sich selbst billig einkaufen. Dann geht der Kurs von alleine nach oben 😎

Auch das hatten sie aktuell ausgeschlossen, weil sie das freie Geld lieber für neue Investitionen verwenden wollen
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 24.02.2026 17:20 Uhr
0
DEFI könnte sich jetzt eigentlich sich selbst billig einkaufen. Dann geht der Kurs von alleine nach oben 😎
A
Anfänger5555, 24.02.2026 17:15 Uhr
0

Siebenstelliger Deal mit einem Investor zur Monetarisierung von DVIO in Verhandlung – Andrew

Wo kann man das nachlesen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -9,66 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
9 Germany 40 Prognose +1,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,21 %
6 Strategy B -9,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
10 Hyperscale Data -2,54 %
Alle Diskussionen