DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,455 EUR
-7,14 % -0,035
09:51:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.383
A
Anfänger5555, 16.03.2026 19:36 Uhr
0

Am 30 .03 gä

27.03
A
AbwarteN1987, 16.03.2026 19:12 Uhr
0
Am 30 .03 gä
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 16.03.2026 18:43 Uhr
1
Ist und bleibt bis zur Veröffentlichung der Zahlen ein Trauerblatt. Und dann gilt‘s, TOP oder FLOP.
Soti1
Soti1, 16.03.2026 18:11 Uhr
0
https://x.com/i/status/2033590422346362955
Kranplätze
Kranplätze, 16.03.2026 17:25 Uhr
0
Is aktuell kein Bitcoinproblem
u
uli62, 16.03.2026 14:38 Uhr
1
Vor den Zahlen geht überhaupt nichts. Defi steht da, wo es vor einer Woche stand und der BTC ist seitdem stark gestiegen.
Kranplätze
Kranplätze, 16.03.2026 13:40 Uhr
0

Nimmt einer an der heutigen Analystenpräsentation teil?

👎
u
uli62, 16.03.2026 13:38 Uhr
0

Das klingt aber sehr stabil und wäre bei einem anderen Unternehmen vermutlich mindestens ein Kurs von 1,50 €, wenn nicht mehr.

Ich hatte mich auf den Beitrag von Kranplätze bezogen.
A
AndreKurt, 16.03.2026 11:51 Uhr
0
Nimmt einer an der heutigen Analystenpräsentation teil?
Kranplätze
Kranplätze, 16.03.2026 10:14 Uhr
1
Das hat NTV gerade berichtet
Kranplätze
Kranplätze, 16.03.2026 10:13 Uhr
7
Bitcoin mutiert zum vermeintlich "sicheren Hafen" Der Bitcoin ist über 74.000 US-Dollar gestiegen und hat sich angesichts der Marktunruhe über eine ausbleibende Deeskalation im Nahen Osten um diese Marke stabilisiert. Institutionelles Kapital kehre nach einem vorsichtigen Jahresauftakt langsam zurück, meint Linh Tran von XS.com. Bemerkenswert ist, dass die Spot-Bitcoin-ETFs fünf Sitzungen in Folge Zuflüsse verzeichnet haben. Der Anstieg des Bitcoin um fast 12 Prozent, seit die Spannungen Mitte Februar zu eskalieren begannen, deute darauf hin, dass er möglicherweise beginne, die Eigenschaften eines "digitalen sicheren Hafens" zu zeigen, so Tran
Kranplätze
Kranplätze, 16.03.2026 10:09 Uhr
0
Mit den vorhandenen Informationen letztes Jahr konnte man das ja auch vermuten. Das war damals absolut realistisch. Nur wusste halt zu dem Zeitpunkt keiner was die zweite jahreshälfte bringt. Vor allem das letzte Quartal war ja eine Katastrophe mit den ganzen Veröffentlichungen... Ich muss dir aber sagen, dass ich solche Kurse in Zukunft hier durchaus sehe. Die Technologie ist gut und wird sich an einem künftigen kryptomarkt auch etablieren.
A
Anfänger5555, 16.03.2026 8:52 Uhr
0

Ich erinnere mich, dass wir letztes Jahr über ein Kursziel von 10 gesprochen haben. Aber jetzt hoffen wir auf unsere EK. Schade um das DEFT-Management.

Wenn sich der Kryptomarkt wieder erholt, dann sind diese Ziele auch wieder legitim. Das Einkommen von Defi ist davon nicht losgelöst und du siehst ja, wie die Kurse da sind. Aber auch die können sich sehr schnell ändern.
A
AndreKurt, 16.03.2026 8:47 Uhr
2
Ich erinnere mich, dass wir letztes Jahr über ein Kursziel von 10 gesprochen haben. Aber jetzt hoffen wir auf unsere EK. Schade um das DEFT-Management.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,91 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
7 VW Hauptdiskussion -2,69 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,18 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,91 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
5 VW Hauptdiskussion -2,26 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,09 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
Alle Diskussionen