DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,50825 EUR
+3,30 % +0,01625
16:26:39 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 13.350
Soti1
Soti1, 20.03.2026 21:36 Uhr
1
Der sogenannte „Triple Witching“ findet am dritten Freitag im März, Juni, September und Dezember statt. Dieser Tag ist als „Triple Witching“ bekannt, da Optionen und Futures nahezu gleichzeitig verfallen. Die drei Bestandteile des „Triple Witching“ sind Aktienoptionen, Indexoptionen und Index-Futures. VON CURTIS
Soti1
Soti1, 20.03.2026 21:35 Uhr
0
Es gab doch schon die Antwort
A
AbwarteN1987, 20.03.2026 21:35 Uhr
0

Das macht's jetzt auch nicht mehr aus 😆... mal abwarten was noch passiert. Da heute eh alles tiefrot ist, muss man das erstmal hinnehmen🤷🏽..hilft ja nix

Ja du hast vollkommen recht. Ich habe nur Sorge das wir splitung oder Insolvenz verpassen. Keine Ahnung bin Anfänger kein pro in Aktien
Kranplätze
Kranplätze, 20.03.2026 21:34 Uhr
4
So...wünsche ein schönes WE euch allen...am Montag geht's weiter und dann wissen wir mehr
Kranplätze
Kranplätze, 20.03.2026 21:33 Uhr
0

Ja das stimmt . Trotzdem tuhen 25k weh. Bei 85% minus

Das macht's jetzt auch nicht mehr aus 😆... mal abwarten was noch passiert. Da heute eh alles tiefrot ist, muss man das erstmal hinnehmen🤷🏽..hilft ja nix
A
AbwarteN1987, 20.03.2026 21:31 Uhr
0

Scheint was durchgesickert zu sein...anders ist das nicht zu erklären...gibt aktuell nix was das sonst herbeiführen kann. Da müssen ein paar Millionen Aktien auf den Markt geworfen worden sein. Wer hat so viel? Institutionelle Anleger...

Ja das muss es sein
A
AbwarteN1987, 20.03.2026 21:30 Uhr
0
Ja das stimmt . Trotzdem tuhen 25k weh. Bei 85% minus
M
Mirager1, 20.03.2026 21:30 Uhr
0
Nicht🙈
Kranplätze
Kranplätze, 20.03.2026 21:30 Uhr
0
Scheint was durchgesickert zu sein...anders ist das nicht zu erklären...gibt aktuell nix was das sonst herbeiführen kann. Da müssen ein paar Millionen Aktien auf den Markt geworfen worden sein. Wer hat so viel? Institutionelle Anleger...
M
Mirager1, 20.03.2026 21:30 Uhr
0
Ich hab 0 Angst. Warum auch. 😅 . Da hab ich mehr Angst das morgen nicht die sonne scheint und ich draußen frühstücken kann😅🙈
A
AbwarteN1987, 20.03.2026 21:29 Uhr
0
🤔
Soti1
Soti1, 20.03.2026 21:28 Uhr
0

CS -> "Triple witching occurs on the third Friday of March, June, September and December. The day has become known as a “Triple-witch” because of the near-simultaneous expirations of options and futures. The three legs of the “Triple witching” expirations are equity options, index options, and index futures"

Wenn einem nicht besseres einfällt dan kommt sowas
A
AbwarteN1987, 20.03.2026 21:28 Uhr
0
Ja stimmt wenn man gelb übrig hat, nachkaufen lohnt sich. Aber schon beängstigend
M
Mirager1, 20.03.2026 21:27 Uhr
0
Wir befinden uns weltweit in einer absolut schlechten Stimmung. Das hat mit defi nix zu tun. Für mich weiterhin eine sehr gute kauf Gelegenheit 😊😉
A
AndreKurt, 20.03.2026 21:27 Uhr
0
Spàter "quadrapul witching"
A
AbwarteN1987, 20.03.2026 21:26 Uhr
0
Was passiert da.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 +9,44 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,43 %
9 IPO CSG -2,28 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,80 %
5 IPO CSG -2,28 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,65 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,70 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,69 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen