DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,52175 EUR
+6,05 % +0,02975
15:53:48 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 13.350
M
MamaCoona, 20.03.2026 21:25 Uhr
0

Zugeschlagen bei 0,50😊 .neue kaufzone.hoffe die letzte😅

Auch noch nachgelegt. Jetzt kein Handel mehr möglich. Aber Gefühl wird zunehmend mulmig. Hier ist ja nicht mehr so viel Luft nach unten, aber das retliche Depot sieht schon übel zugerichtet Aus, und wer weiß, was such die Lunatics dieser Welt übers WE noch ausdenken 🫣
A
AbwarteN1987, 20.03.2026 21:26 Uhr
0
Heftig
A
AbwarteN1987, 20.03.2026 21:26 Uhr
0
Was passiert da.
A
AndreKurt, 20.03.2026 21:27 Uhr
0
Spàter "quadrapul witching"
M
Mirager1, 20.03.2026 21:27 Uhr
0
Wir befinden uns weltweit in einer absolut schlechten Stimmung. Das hat mit defi nix zu tun. Für mich weiterhin eine sehr gute kauf Gelegenheit 😊😉
A
AndreKurt, 20.03.2026 21:24 Uhr
0
CS -> "Triple witching occurs on the third Friday of March, June, September and December. The day has become known as a “Triple-witch” because of the near-simultaneous expirations of options and futures. The three legs of the “Triple witching” expirations are equity options, index options, and index futures"
Jojoba1
Jojoba1, 20.03.2026 21:22 Uhr
0
Minus 5100 .... saufen wir ab?
Kranplätze
Kranplätze, 20.03.2026 21:21 Uhr
0
Ups...kam früher als gedacht...mal schauen was da los ist
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 20.03.2026 21:17 Uhr
0

War Spaß

Schon klar. Lediglich durchkreuzt der aktuelle Preis meine Pläne. Letzter Nachkauf war leider bei 0,91€. Wenn man es hätte ahnen können …
M
Mirager1, 20.03.2026 21:16 Uhr
0
Zugeschlagen bei 0,50😊 .neue kaufzone.hoffe die letzte😅
Soti1
Soti1, 20.03.2026 21:16 Uhr
0
Ich denke eher einer der großen Investoren haben die Nase voll oder irgendwas mit der Klage evt in Aufsich
A
AndreKurt, 20.03.2026 21:14 Uhr
0

Vielleicht hat lost verkauft 😁

Oder Kraneplätz.. 🧐
A
AndreKurt, 20.03.2026 21:13 Uhr
0

Vielleicht hat lost verkauft 😁

🤣😂
Soti1
Soti1, 20.03.2026 21:11 Uhr
0

Quatsch

War Spaß
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 20.03.2026 21:10 Uhr
0

Vielleicht hat lost verkauft 😁

Quatsch
Soti1
Soti1, 20.03.2026 21:09 Uhr
0
Also Nasdaq Volumen über 9mio hat da jemand über 7mio gerade abgestoßen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,01 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,08 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,24 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
8 Dax Prognose +0,55 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,31 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,06 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,93 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
Alle Diskussionen