DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,503 EUR
+1,41 % +0,007
17:04:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.351
Soti1
Soti1, 20.03.2026 21:35 Uhr
0
Es gab doch schon die Antwort
A
AbwarteN1987, 20.03.2026 21:35 Uhr
0

Das macht's jetzt auch nicht mehr aus 😆... mal abwarten was noch passiert. Da heute eh alles tiefrot ist, muss man das erstmal hinnehmen🤷🏽..hilft ja nix

Ja du hast vollkommen recht. Ich habe nur Sorge das wir splitung oder Insolvenz verpassen. Keine Ahnung bin Anfänger kein pro in Aktien
Kranplätze
Kranplätze, 20.03.2026 21:34 Uhr
4
So...wünsche ein schönes WE euch allen...am Montag geht's weiter und dann wissen wir mehr
Kranplätze
Kranplätze, 20.03.2026 21:33 Uhr
0

Ja das stimmt . Trotzdem tuhen 25k weh. Bei 85% minus

Das macht's jetzt auch nicht mehr aus 😆... mal abwarten was noch passiert. Da heute eh alles tiefrot ist, muss man das erstmal hinnehmen🤷🏽..hilft ja nix
A
AbwarteN1987, 20.03.2026 21:31 Uhr
0

Scheint was durchgesickert zu sein...anders ist das nicht zu erklären...gibt aktuell nix was das sonst herbeiführen kann. Da müssen ein paar Millionen Aktien auf den Markt geworfen worden sein. Wer hat so viel? Institutionelle Anleger...

Ja das muss es sein
A
AbwarteN1987, 20.03.2026 21:30 Uhr
0
Ja das stimmt . Trotzdem tuhen 25k weh. Bei 85% minus
M
Mirager1, 20.03.2026 21:30 Uhr
0
Nicht🙈
Kranplätze
Kranplätze, 20.03.2026 21:30 Uhr
0
Scheint was durchgesickert zu sein...anders ist das nicht zu erklären...gibt aktuell nix was das sonst herbeiführen kann. Da müssen ein paar Millionen Aktien auf den Markt geworfen worden sein. Wer hat so viel? Institutionelle Anleger...
M
Mirager1, 20.03.2026 21:30 Uhr
0
Ich hab 0 Angst. Warum auch. 😅 . Da hab ich mehr Angst das morgen nicht die sonne scheint und ich draußen frühstücken kann😅🙈
A
AbwarteN1987, 20.03.2026 21:29 Uhr
0
🤔
Soti1
Soti1, 20.03.2026 21:28 Uhr
0

CS -> "Triple witching occurs on the third Friday of March, June, September and December. The day has become known as a “Triple-witch” because of the near-simultaneous expirations of options and futures. The three legs of the “Triple witching” expirations are equity options, index options, and index futures"

Wenn einem nicht besseres einfällt dan kommt sowas
A
AbwarteN1987, 20.03.2026 21:28 Uhr
0
Ja stimmt wenn man gelb übrig hat, nachkaufen lohnt sich. Aber schon beängstigend
M
Mirager1, 20.03.2026 21:27 Uhr
0
Wir befinden uns weltweit in einer absolut schlechten Stimmung. Das hat mit defi nix zu tun. Für mich weiterhin eine sehr gute kauf Gelegenheit 😊😉
A
AndreKurt, 20.03.2026 21:27 Uhr
0
Spàter "quadrapul witching"
A
AbwarteN1987, 20.03.2026 21:26 Uhr
0
Was passiert da.
A
AbwarteN1987, 20.03.2026 21:26 Uhr
0
Heftig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,38 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,84 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,79 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,13 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,56 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,84 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,79 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
9 IPO CSG -2,61 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen