DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.559
T
Tiliti, 24.03.2026 3:29 Uhr
0
Looks like delisting
A
AndreKurt, 24.03.2026 2:51 Uhr
0
Ich sehe keine Auswirkungen der Ergebnisverzögerung auf den kurs. Dies wurde bereits letzte Woche ausführlich kommuniziert.
K
KaiVogt, 24.03.2026 1:58 Uhr
7
Man muss es nicht schönreden. Die Meldung passt perfekt ins inzwischen miserable Bild von DeFi. Ob der Engpass formal bei einem Drittpartner liegt, interessiert am Ende doch kaum noch. Hängen bleibt wieder nur das Gleiche wie immer. Unsicherheit, Verzögerung, Erklärungen und neues Misstrauen. Irgendwann ist auch einfach Schluss mit Ausreden. Jetzt, wo sie endlich mal liefern müssten, kommt schon wieder die nächste negative Geschichte hinterher. Jeder einzelne Punkt ließe sich vielleicht noch irgendwie relativieren, aber in der Summe ist das einfach nur noch ein Armutszeugnis. Für mich steht inzwischen endgültig fest, dass DeFi mein schlechtestes Investment war.
Kranplätze
Kranplätze, 24.03.2026 0:42 Uhr
0
Kann eine leichte Unsicherheit mit sich führen, mehr auch nicht
Kranplätze
Kranplätze, 24.03.2026 0:31 Uhr
0
Muss man sich keine Gedanken machen...kommt öfters vor...auf jeden Fall passt das ein bisschen ins Bild
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 23.03.2026 23:38 Uhr
0
Der Termin ist halt nach Wochenende verlegt ist doch kein Ding oder?🤷 Wenn sie natürlich die Zahlen nicht liefern,..........🙈
F
Frank_Lucas, 23.03.2026 23:26 Uhr
0
Das ist definitiv kein gutes Zeichen!
Ton618
Ton618, 23.03.2026 23:23 Uhr
0

Ich hoffe, da steckt nicht viel mehr dahinter...die kotzen mich echt an!

Was ist passiert, hab jetzt nichta mitbekommen? Q4. Zaheln erst am 31. Oder worum gehts
A
Anfänger5555, 23.03.2026 23:07 Uhr
1
Ich hoffe, da steckt nicht viel mehr dahinter...die kotzen mich echt an!
A
Anfänger5555, 23.03.2026 23:05 Uhr
1

Wer wettet mit ? Ich wette, dass die Zahlen nicht am 31.03. kommen.

Da gehe ich mit, die regen mich langsam richtig auf!!!! Wie kann man bei jeder Sache scheisse bauen, langsam unfassbar!
Phoenix2021
Phoenix2021, 23.03.2026 22:28 Uhr
1
Was für ein Saftladen,-meine fress,- richtig Unternehmen haben ihr Zahlt im Griff, und liefern Pünktlich 💩💩💩💩
u
uli62, 23.03.2026 22:23 Uhr
1
Wer wettet mit ? Ich wette, dass die Zahlen nicht am 31.03. kommen.
A
AndreKurt, 23.03.2026 22:13 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/corporate-news/defi-technologies-inc/68970224
Kranplätze
Kranplätze, 23.03.2026 22:09 Uhr
0
Delisting Unwahrscheinlich....beide Anlegergruppen kaufen nach
A
Anfänger5555, 23.03.2026 22:05 Uhr
0

Ich hab gar keine mehr (1990 Baujahr) 😃 Aber das hier raubt einem alles. Deshalb zusammenhalten!

Nerven kostet das hier wirklich, vor allem, weil man nur ganz selten nachvollziehen kann, warum hier was passiert...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Battalion +4,07 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Strategy B +1,39 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen