DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,488 EUR
-1,61 % -0,008
09:24:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.339
Y
YNWA, 26. Mär 20:23 Uhr
0
https://x.com/CSchlauf/status/2037210295152632138
Y
YNWA, 26. Mär 20:19 Uhr
0
Weil CS auf X die vermeintlichen Zahlen gepostet hat. Er spricht von Annahmen und das ist alles so unseriös, wie das läuft……
M
Moin68, 26. Mär 20:08 Uhr
0

Warum steigen wir hier

Weil wir einen tieferen Kurs wollten. Sieht man doch im Verlauf 😂
A
AOMBEUS86, 26. Mär 20:06 Uhr
0
Warum steigen wir hier
Ton618
Ton618, 26. Mär 20:05 Uhr
1

Guter Ansatz. Wir motzen nicht mehr über den schlechten Kurs, sondern wir wünschen uns noch einen tieferen Fall 😂

Manchmal muss man eben tief fallen um wieder aufzustehen. Halllooo 🤣😂😅😆🥹😢😢😢😢
Soti1
Soti1, 26. Mär 20:04 Uhr
0
So sieht es aus 😅👍✌️
M
Moin68, 26. Mär 20:02 Uhr
0
Und wenn sie steigt motzen wir ☝️😂
M
Moin68, 26. Mär 20:01 Uhr
2
Guter Ansatz. Wir motzen nicht mehr über den schlechten Kurs, sondern wir wünschen uns noch einen tieferen Fall 😂
Soti1
Soti1, 26. Mär 19:58 Uhr
0

Wenn beten helfen würde, dann würde ich tatsächlich Sonntags in die Kirche gehen 😂

Das mach ich auf jeden Fall zu beten das mein Kopf nicht bald weg ist
Soti1
Soti1, 26. Mär 19:56 Uhr
0
Also es hilft besser wie 🚀 hofft mann auf 5 cent geht es von minus 8% auf minus 3%
M
Moin68, 26. Mär 19:55 Uhr
0

Beten bruder. Ansonsten tief wieder viel nachkaufen..

Wenn beten helfen würde, dann würde ich tatsächlich Sonntags in die Kirche gehen 😂
Soti1
Soti1, 26. Mär 19:55 Uhr
0
Auf die letzte 20k die dan im minus verliere kommt es auch nicht drauf an
Soti1
Soti1, 26. Mär 19:54 Uhr
1

Beten bruder. Ansonsten tief wieder viel nachkaufen..

Mittlerweile hoffe ich wirklich auf 8 5 10 cent dann kann mann wenigstens vom Volumen ganz anders einkaufen und dann abwarten bis btc neues ath macht
Ton618
Ton618, 26. Mär 19:53 Uhr
1

Über 75k minus

Beten bruder. Ansonsten tief wieder viel nachkaufen..
Soti1
Soti1, 26. Mär 19:51 Uhr
0
Über 75k minus
Soti1
Soti1, 26. Mär 19:51 Uhr
0
Irgendwas mit 4 5 6 gibt es nicht oder.....hoffentlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +4,33 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,46 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +4,33 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen