DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,488 EUR
-1,61 % -0,008
09:21:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.339
i
istesschonsoweit, 26. Mär 20:45 Uhr
0
Nicht einen einzigen Euro mehr in Canada Pommes Buden....alle aber auch alle sind Verbrecher...
i
istesschonsoweit, 26. Mär 20:40 Uhr
0
Aber Voyager lief von 0,06$ ---> 30$
i
istesschonsoweit, 26. Mär 20:40 Uhr
0
Das erinnert mich irgendwie ganz an Voyager...erst Nasdaq dann Zahlen getäuscht....dann wisst Ihr was passiert ist!
Y
YNWA, 26. Mär 20:23 Uhr
0
https://x.com/CSchlauf/status/2037210295152632138
Y
YNWA, 26. Mär 20:19 Uhr
0
Weil CS auf X die vermeintlichen Zahlen gepostet hat. Er spricht von Annahmen und das ist alles so unseriös, wie das läuft……
M
Moin68, 26. Mär 20:08 Uhr
0

Warum steigen wir hier

Weil wir einen tieferen Kurs wollten. Sieht man doch im Verlauf 😂
A
AOMBEUS86, 26. Mär 20:06 Uhr
0
Warum steigen wir hier
Ton618
Ton618, 26. Mär 20:05 Uhr
1

Guter Ansatz. Wir motzen nicht mehr über den schlechten Kurs, sondern wir wünschen uns noch einen tieferen Fall 😂

Manchmal muss man eben tief fallen um wieder aufzustehen. Halllooo 🤣😂😅😆🥹😢😢😢😢
Soti1
Soti1, 26. Mär 20:04 Uhr
0
So sieht es aus 😅👍✌️
M
Moin68, 26. Mär 20:02 Uhr
0
Und wenn sie steigt motzen wir ☝️😂
M
Moin68, 26. Mär 20:01 Uhr
2
Guter Ansatz. Wir motzen nicht mehr über den schlechten Kurs, sondern wir wünschen uns noch einen tieferen Fall 😂
Soti1
Soti1, 26. Mär 19:58 Uhr
0

Wenn beten helfen würde, dann würde ich tatsächlich Sonntags in die Kirche gehen 😂

Das mach ich auf jeden Fall zu beten das mein Kopf nicht bald weg ist
Soti1
Soti1, 26. Mär 19:56 Uhr
0
Also es hilft besser wie 🚀 hofft mann auf 5 cent geht es von minus 8% auf minus 3%
M
Moin68, 26. Mär 19:55 Uhr
0

Beten bruder. Ansonsten tief wieder viel nachkaufen..

Wenn beten helfen würde, dann würde ich tatsächlich Sonntags in die Kirche gehen 😂
Soti1
Soti1, 26. Mär 19:55 Uhr
0
Auf die letzte 20k die dan im minus verliere kommt es auch nicht drauf an
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,56 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +3,96 %
8 TUI Hauptforum +1,02 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,00 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,04 %
6 TUI Hauptforum +0,76 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
Alle Diskussionen