DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4827 EUR
-1,89 % -0,0093
19:45:39 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 13.359
Soti1
Soti1, 26. Mär 20:54 Uhr
0
https://ezpztrading.com/market-data/stocks/short-interest/?symbol=DEFT
Kranplätze
Kranplätze, 26. Mär 20:54 Uhr
1
Nochmal...der Kursabfall liegt an der schlechten Marktlage, da so ziemlich alles rot ist. Daher hab ich keine Schmerzen
A
AndreKurt, 26. Mär 20:54 Uhr
0
Was ist "synthetic short intrest (93%)"?
A
AndreKurt, 26. Mär 20:52 Uhr
0
https://ezpztrading.com/market-data/stocks/short-interest/?symbol=DEFT
Soti1
Soti1, 26. Mär 20:51 Uhr
0
Vorher 5 Cent hab gerechnet mit dem Budget was ich habe sind es 600k Stück 30k Euro
A
AOMBEUS86, 26. Mär 20:50 Uhr
1

All das für 5 Schmerzensgeld brauchen wir alle also 30

Die goldene Mitte
Soti1
Soti1, 26. Mär 20:47 Uhr
0
All das für 5 Schmerzensgeld brauchen wir alle also 30
i
istesschonsoweit, 26. Mär 20:47 Uhr
0
Das Ihr noch an die Geschichte hier glaubt🙄
A
AOMBEUS86, 26. Mär 20:46 Uhr
0
Mir würden 5 reichen
A
AOMBEUS86, 26. Mär 20:46 Uhr
0
30 muss nicht sein
Soti1
Soti1, 26. Mär 20:45 Uhr
0

Aber Voyager lief von 0,06$ ---> 30$

Also haben wir nicht eine Chance bis auf 30
i
istesschonsoweit, 26. Mär 20:45 Uhr
0
Nicht einen einzigen Euro mehr in Canada Pommes Buden....alle aber auch alle sind Verbrecher...
i
istesschonsoweit, 26. Mär 20:40 Uhr
0
Aber Voyager lief von 0,06$ ---> 30$
i
istesschonsoweit, 26. Mär 20:40 Uhr
0
Das erinnert mich irgendwie ganz an Voyager...erst Nasdaq dann Zahlen getäuscht....dann wisst Ihr was passiert ist!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,14 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
8 IPO CSG -1,75 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,33 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
4 Iris Energy -1,86 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,64 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
7 IPO CSG -2,33 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,31 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen