DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4936 EUR
+0,67 % +0,0033
09:24:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 13.339
Kranplätze
Kranplätze, 26. Mär 21:58 Uhr
0

98% short intrest? Bedeutet das, dass alle unsere Aktien ebenfalls leerverkauft sind? Das gesamte Leerverkaufsinteresse beträgt 98 %.

Nee...keine Sorge
K
KaiVogt, 26. Mär 21:48 Uhr
1

Warum glaubst du, dass es nicht offiziell ist?

Wenn 98 % offiziell wären, müsste dort beim offiziellen Short Interest direkt 98 % stehen. Tut es aber nicht. Dort stehen 5 %. Der Rest ist eine Modellrechnung der Plattform.
A
AndreKurt, 26. Mär 21:46 Uhr
0

Die 98 % sind Blödsinn. Das ist keine offizielle Zahl, sondern nur eine synthetische Rechnung dieser Seite. Offiziell liegt das Short Interest dort selbst bei rund 5 %. Alles darüber hinaus ist Modellspielerei und keine harte Tatsache.

Warum glaubst du, dass es nicht offiziell ist?
K
KaiVogt, 26. Mär 21:31 Uhr
3
Die 98 % sind Blödsinn. Das ist keine offizielle Zahl, sondern nur eine synthetische Rechnung dieser Seite. Offiziell liegt das Short Interest dort selbst bei rund 5 %. Alles darüber hinaus ist Modellspielerei und keine harte Tatsache.
Soti1
Soti1, 26. Mär 21:21 Uhr
0
https://ezpztrading.com/market-data/stocks/short-interest/?symbol=DEFT .
K
KaiVogt, 26. Mär 21:14 Uhr
0

98% short intrest? Bedeutet das, dass alle unsere Aktien ebenfalls leerverkauft sind? Das gesamte Leerverkaufsinteresse beträgt 98 %.

Woher hast du denn die Info?
A
AndreKurt, 26. Mär 21:01 Uhr
0
98% short intrest? Bedeutet das, dass alle unsere Aktien ebenfalls leerverkauft sind? Das gesamte Leerverkaufsinteresse beträgt 98 %.
Soti1
Soti1, 26. Mär 20:58 Uhr
0

Auch 30k jetzt investiert gibt eine krasse Stückzahl

60k oder 600k ist schon ein wenig verschieden
A
AndreKurt, 26. Mär 20:57 Uhr
0

Leerverkauf über Derivate

Warum ist so hoch?
A
AndreKurt, 26. Mär 20:57 Uhr
0

Leerverkauf über Derivate

Warum ist so hoch?
A
AOMBEUS86, 26. Mär 20:56 Uhr
0

Vorher 5 Cent hab gerechnet mit dem Budget was ich habe sind es 600k Stück 30k Euro

Auch 30k jetzt investiert gibt eine krasse Stückzahl
Soti1
Soti1, 26. Mär 20:55 Uhr
0
Schon wieder über 5 cent gesprochen gleich wird es sogar grün
Kranplätze
Kranplätze, 26. Mär 20:55 Uhr
1

Was ist "synthetic short intrest (93%)"?

Leerverkauf über Derivate
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +3,89 %
8 TUI Hauptforum +0,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +3,89 %
6 TUI Hauptforum +0,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,79 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
Alle Diskussionen