Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,455
EUR
-7,14 % -0,035
09:51:23 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 13.383
M
Moin68,
29. Mär 18:45 Uhr
0
Ich hoffe auf die Midterms und ein impeachment von Trump.
Wenn der noch fast drei Jahre die Welt ins Chaos stürzen kann, bleibt kein Stein auf dem anderen.
Bully2000,
29. Mär 18:15 Uhr
12
Die Börse erholte sich bisher immer von Krisen und wird es auch dieses Mal tun. Es braucht halt Geduld
Soti1,
29. Mär 18:11 Uhr
3
Verstehe....
Ich bin ganz ehrlich ärgern tuh ich mich nicht mehr hoffe nur das wenn ich einmal nahlege den tiefsten punkt treffe auch wenn es 10 oder 5 cent sind oder 30 cent..
Und wie gesagt unabhängig von den Weltgeschehen ist es wichtig das btc neues ath sieht und dann glaube ich auch das dieses mal die 10 Euro getroffen werden
A
AndreKurt,
29. Mär 17:57 Uhr
0
Es tut mir leid, ich möchte keine Angst verbreiten. Ich bleibe optimistisch. Aber manchmal denke ich schon an den schlimmsten Fall. Was, wenn die geopolitischen Spannungen anhalten und wir nie wieder einen Preis von 1 Dollar sehen werden?
Soti1,
29. Mär 15:51 Uhr
4
Ein delistig dauert noch wenn fast ein Jahr noch bis dahin stehen wir bei 10 Euro.
Und die Klage ist schon verdaut und in der Toilette runter gespült
Soti1,
29. Mär 15:48 Uhr
0
Naaaa möchte da jemand etwas Angst schüren Weill jemand auf meine Rechnung von 5 cent neidisch ist 😀
So Vorhang wieder auf ob jetzt der Kurs noch tiefer geht oder bald höher völlig egal Hauptsache wir legen am günstigsten nach
A
AndreKurt,
29. Mär 15:46 Uhr
0
Ich habe auch keine Glaskugel. Für mich ist 1. ein Delisting von der NASDAQ absolut verheerend. 2. Eine Klage ist eine weitere. Beides wird institutionelle Anleger abschrecken. Ohne deren Unterstützung können Kleinanleger wie wir den Kursverfall nicht aufhalten.
A
AOMBEUS86,
29. Mär 15:27 Uhr
0
Meinst du es geht auf 0
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,06 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,36 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,20 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,36 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,20 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,97 % | Alle Diskussionen |