DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,456 EUR
-6,94 % -0,034
11:08:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.395
A
AndreKurt, 31. Mär 23:09 Uhr
1
3x
A
AndreKurt, 31. Mär 23:09 Uhr
0
Sieht gut aus
P
Pimmka, 31. Mär 23:07 Uhr
0
Zahlen sind raus
A
AndreKurt, 31. Mär 23:04 Uhr
0
Nein +20%
A
AndreKurt, 31. Mär 23:03 Uhr
0
Nachbörselich +12%
e
eierken, 31. Mär 22:38 Uhr
5
Guten Abend. Ich glaube es wird langsam aber sicher wieder nach oben gehen. Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl. Uns allen viel Glück und von mir kein Stück, im Gegenteil nur noch mehr.
Kranplätze
Kranplätze, 31. Mär 22:14 Uhr
0

Wieso heute 10% obwol keine zahlen veröffentlicht wurden

Gezocke...das sind die kleinen Schwankungen die immer wieder kommen werden...
A
AbwarteN1987, 31. Mär 22:04 Uhr
0
Ou bin net alleine 😀
B
Benni1503, 31. Mär 21:37 Uhr
0

Da bin ich auch gefangen. EK9.90

Ich reich dir die Hand .EK 5,9€
Ton618
Ton618, 31. Mär 21:06 Uhr
0

Heute ist Defi dem Gesamtmarkt gefolgt. NASDAQ bei 3% plus. Morgen fällt wieder alles weil viele vor dem langen Osterwochenende raus gehen. Bei dem Orangenmann im weißen Haus kein Wunder.

Macht sinn, trump wird den iran angreifen, wenn die Börsen geschlossen sind... Wie beim ersten Angriff.
A
AndreKurt, 31. Mär 21:05 Uhr
0

Da bin ich auch gefangen. EK9.90

🤞
A
AbwarteN1987, 31. Mär 21:00 Uhr
0

BTQ 20% 😔

Da bin ich auch gefangen. EK9.90
A
AOMBEUS86, 31. Mär 21:00 Uhr
0
Vielleicht sehen wir irgendwann doch noch den Dollar
M
Moin68, 31. Mär 20:52 Uhr
1

Wieso heute 10% obwol keine zahlen veröffentlicht wurden

Heute ist Defi dem Gesamtmarkt gefolgt. NASDAQ bei 3% plus. Morgen fällt wieder alles weil viele vor dem langen Osterwochenende raus gehen. Bei dem Orangenmann im weißen Haus kein Wunder.
Ton618
Ton618, 31. Mär 20:43 Uhr
0
Wieso heute 10% obwol keine zahlen veröffentlicht wurden
A
Andi59, 31. Mär 19:59 Uhr
0
Wat is'n heute los?🤨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,50 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 Palantir -0,50 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
6 Security der nächsten Generation -4,93 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,60 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,05 %
Alle Diskussionen