Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,4672
EUR
-3,77 % -0,0183
17:58:47 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 13.414
Jojoba1,
1. Apr 1:10 Uhr
0
Morgen nur am handy 🤪
Jojoba1,
1. Apr 1:10 Uhr
0
Kann gar net pennen, so aufgeregt bin ich
M
Moin68,
1. Apr 0:47 Uhr
0
😍
M
Moin68,
1. Apr 0:47 Uhr
1
Bin wieder im plus
M
Moin68,
1. Apr 0:46 Uhr
0
Ich habe sie heute Nachmittag noch ironisch reingestellt 😂😂
M
Moin68,
1. Apr 0:46 Uhr
0
🚀😁
A
AndreKurt,
1. Apr 0:42 Uhr
1
Wichtig und +
The financial technology company’s Valour asset management business reported average assets under management of $809.9 million throughout 2025, with net inflows of $110.1 million into its exchange-traded product offerings. Management fees from Valour increased 51% to $9.7 million from $6.4 million in 2024."
"
A
AndreKurt,
1. Apr 0:40 Uhr
1
+ YoY (Aber - QoQ)
The results represent a 215% increase in annual revenue compared to $31.4 million in fiscal 2024 and a $90.3 million improvement in net income year-over-year, shifting from a net loss of $27.6 million in the prior year.
AndreKurt,
1. Apr 0:33 Uhr
0
+
Total operating expenses decreased 14% to $52.6 million from $61.3 million in 2024, driven by a $6.0 million reduction in share-based payments and lower operating costs.
P
Pimmka,
1. Apr 0:32 Uhr
0
Bin Grad in NY, soll ich da mal klingeln? Auf jeden Fall pack ich heute noch dem Bullen ins Gemächt...
P
Pimmka,
1. Apr 0:31 Uhr
0
Volumen steigt im AM weiter krass an... Wird ordentlich gehandelt ...
Kranplätze,
1. Apr 0:26 Uhr
2
Wenn das Volumen morgen früh wieder so hoch ist und alle die nicht mehr handeln konnten morgen früh mit aufspringen, sieht es richtig gut aus...so ein nachbörslicher move ist immer verdächtig...hoffentlich bleibt's mal am laufen...zumindest über 1 Euro wäre schonmal super
Kranplätze,
1. Apr 0:23 Uhr
1
Hab nochmal geschaut...die Chance für einen Short Squeeze liegt aktuell im mittleren Bereich und ist mit dem Volumen heute, den (warum auch immer) positiv aufgenommenen Quartalszahlen und dem nachbörslichen Anstieg durchaus möglich.
A
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -6,95 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,60 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,09 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,96 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -3,63 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,53 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -6,95 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,05 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,05 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -3,63 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,22 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,81 % | Alle Diskussionen |