DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
"Zahlen waren schwach"? – Der Realitätscheck Die Zahlen, die DeFi Technologies (DEFT) gestern Abend (31.03.2026) gemeldet hat, sind alles andere als schwach. Sie sind ein historischer Rekord für das Unternehmen: Umsatz 2025: 99,1 Mio. (ErwartetwarenvonAnalystenimSchnittca.70–80Mio.). Das ist ein Beat (Übertreffen) der Erwartungen um fast 20 %! Netto-Gewinn: 62,7 Mio. (NacheinemmassivenVerlustvon−27Mio. im Vorjahr). Q4-Power: Allein im letzten Quartal haben sie 28,9 Mio. Gewinngemacht.Dasistextremstark,wennmanbedenkt,dassdieMarktkapitalisierunggesternnochbeica.150Mio. lag. Fazit: Wer diese Zahlen als „schwach“ bezeichnet, hat entweder keine Ahnung von Bilanzen oder verwechselt DEFT mit Apple. Eine Firma, die fast 40 % ihres Börsenwerts als Reingewinn in einem Jahr macht, ist fundamental eine Sensation.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,73 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,11 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,95 % | |
| 4 | Space X | -3,60 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,60 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,61 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,73 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,01 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,60 % | |
| 4 | Space X | -3,60 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,66 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,26 % | Alle Diskussionen |