DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,4425
EUR
-1,67 % -0,0075
08:35:24 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 13.540
M
Moin68,
2. Jun 18:02 Uhr
0
Nichts geschieht ohne Grund.
Microstrategie hat z.B bekannt gegeben, daß sie letzte Woche zum ersten Mal Bitcoin verkauft hat.
Das sehen manche Menschen halt als Signal, daß die Kurse fallen könnten und verkaufen dann.
Auch wenn die Anzahl lächerlich war.
S
Siggy85,
2. Jun 17:16 Uhr
0
Bei den Coins kann man bald von Absturz sprechen.
S
Jojoba1,
2. Jun 16:02 Uhr
0
Mich macht das traurig und wütend. Emotionen hin oder her. !
Aktuell bin ich bei uli 62. In die tonne treten den schrott hier... geld retten.... aber habe dann auch nicht die Eier durchzuziehen.... 🙄🙄🙄🙄
A
Anfänger5555,
2. Jun 16:00 Uhr
0
Es ist echt Wahnsinn was hier passiert, selbst wenn die Coins fallen, ist das kein ausreichender Grund für diese Bewertung!
Jojoba1,
2. Jun 15:56 Uhr
1
-7000 k. .... ... boar..... Hälfte im minus von 13000 k....
Darfst dir nicht ausmalen ey.
T
Thomatik,
2. Jun 15:04 Uhr
0
Eine gute Erkenntnis kann man nun abhacken dass der Krypto Sektor immer im Verhältnis zum Technologie Sektor sich verhält. Denn in diesem haben wie ein Allzeithoch nach dem anderen. LG THO irgendwann einmal nicht vergessen.....
Bla88,
2. Jun 14:37 Uhr
0
Denkt ihr das die großen Veranstaltungen heute in Paris und in London förderlich für das Unternehmen sein werden? Beide Veranstaltungen sind angeblich ausgebucht
S
Siggy85,
2. Jun 14:31 Uhr
0
Wer die zyklische Seite versteht und sich beim investieren prozentual einstellt und auch bei der Einstellung bleibt kommt aus jeder aktie wieder im grünen Bereich raus. Aber wer sich seiner eigenen Strategie nicht mal treu bleibt wird immer wieder sagen beim nächsten invest mach ich es anders. Ich mach es bei jeder aktie gleich und lebe sehr entspannt damit.. zu defi: fals wir noch einen absacker machen wegen dem btc Zyklus werde ich nochmal kräftig nachlegen 😅😉.
Vorausgesetzt dass Unternehmen bleibt liquide.
G
Goodfellas,
2. Jun 14:31 Uhr
1
Ich glaube nachgelegt haben hier mehrfach fast alle.Ich auch,aber ohne den EK deutlich zu senken,weil wir immer neue Tiefs erreichen und dann ist es halt auch mal gut mit der Entspanntheit.🤷♂️
Also Durch-HALTEN 💪
A
Anfänger5555,
2. Jun 14:30 Uhr
0
Denke das Ende des Absackens der Coins sollte bald erreicht sein...
Mirager1,
2. Jun 14:10 Uhr
0
Wer die zyklische Seite versteht und sich beim investieren prozentual einstellt und auch bei der Einstellung bleibt kommt aus jeder aktie wieder im grünen Bereich raus. Aber wer sich seiner eigenen Strategie nicht mal treu bleibt wird immer wieder sagen beim nächsten invest mach ich es anders. Ich mach es bei jeder aktie gleich und lebe sehr entspannt damit.. zu defi: fals wir noch einen absacker machen wegen dem btc Zyklus werde ich nochmal kräftig nachlegen 😅😉.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,78 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,49 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,49 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,91 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,41 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |