DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
Das spielt natürlich eine grosse Rolle... was ist mit dir ... -20% muss eiberechnet sein wenn sie es mit sag ich mal 8€ nicht schaffen dann nie wieder... aber 25 zahlt auch kein Institutioneller... atos 1:10000 und nichts gebracht bis dato trotz jede menge staatliche Aufträge
Das ist doch der Sinn. Es sollen großanleger einsteigen. Auf die Kleinanleger kann das Unternehmen prinzipiell verzichten. Wir sind sowieso schon drin. Das eine Aktie teurer wird als der nicht automatisch dass einer die nicht kaufen kann. Aktuell geht die Aktie eher Cent Weise hoch und runter. Nachher geht sie Euroweise hoch und runter. Da gleicht sich der teurere Einkaufspreis wieder aus. Ich würde 1: 50 nehmen... Nucana hat 1: 200 genommen, lag aber zum Zeitpunkt des splits bei einem Kurs von 0,026. Umgerechnet auf Defi wäre das etwa 1:10 gewesen. Damit lag die Aktie bei etwas mehr als 6 € und fiel rapide und liegt jetzt ungefähr bei 1,75 €. Das hat eigentlich nicht viel gebracht außer dass man jetzt über ein Dollar ist. Aber große Anleger kann ich damit nicht locken. Um sicher zu gehen muss das deutlich über fünf Dollar sein. 1: 20 ist 10 $, das ist zu knapp wie ich finde ich würde 1:50 bevorzugen. Spielt am Ende keine Rolle, da das Unternehmen das ja selber entscheidet. Aber wenn der Split zu knapp wird kommen natürlich wieder die Fragen warum macht man es nicht gleich höher.
Der 4-Jahres-Zyklus beschreibt das halving beim bitcoin Mining. Nicht den Anstieg des bitcoin-Wertes… und das halving ist mathematisch so… bis jetzt war es immer so das nach einem halving im Jahr drauf auch neue ATHs entstanden. Die halvings waren 2012, 2016, 2020 und 2024. das nächste wird 2028 sein. Ob das wiederum bedeutet das 2029 ein neues Bitcoin ATH entsteht dass kann vermutlich niemand mit absoluter Sicherheit sagen….
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 3 | Strategy B | -8,78 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,90 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 2 | Strategy B | -8,78 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,90 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,00 % | Alle Diskussionen |