DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,45 EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.533
S
StillerZuhörer, 4. Jun 11:27 Uhr
3
Jetzt nachzukaufen fühlt sich an als würde man am Essenstisch sitzen und sich noch mehr von dem „Zeug“ in den Rachen stopfen obwohl man eigentlich schon pappesatt und kurz vorm Kotzen ist 🥴
T
Tiliti, 4. Jun 11:26 Uhr
0
0,1€ steig ich ein
A
AbwarteN1987, 4. Jun 10:51 Uhr
0
Jetzt geht es ins tiefe
Ton618
Ton618, 4. Jun 10:25 Uhr
3
Moin zusammen, Hat jemand von euch einen Account im Kanada Forum und schon mal was gepostet? Vllt sollte man denen mal schreiben das wir in Germany ihre Ansichten verfolgen und ähnliche Ansichten haben. Sodass man sich Global etwas austauscht...? Was denkt ihr? Man könnte auch mal Curtis direkt schreiben
Alcudia2111
Alcudia2111, 4. Jun 4:24 Uhr
1

Ich persönlich bin kein bißchen nervös was defi und den Kurs betrifft. Woran liegt das? Ich schaue mir an was defi braucht um zu steigen. Ich schaue mir den kryptomarkt an und komme zu dem Ergebnis das der Kurs genau da ist wo er sein muss!! Warum sollte Liquidität in defi fließen obwohl es aus dem kryptomarkt raus geht? Macht keinen Sinn. Für mich sind es ganz klar kauf Kurse weil ich davon ausgehe das der btc vor einer Trendwende steht.

Wer vor dem RS kauft, macht einen großen Fehler
B
Bala86, 3. Jun 23:17 Uhr
0
Freunde Geduld!! Kann ich nur immer wieder sagen, alles kommt zur seiner Zeit. Ich bau mein bestand immer weiter aus und nutze die Rabatte 🍀😉
B
Bigfoot123, 3. Jun 22:59 Uhr
0

Okay. Ich habe mich auf die wirtschaftstheorie bezogen nicht auf das mining. Hier gibt es keine aussagekräftige Datenbasis um einen Zyklus f*** dich zu bestätigen. Dafür gibt es den Bitcoin nicht lange genug. Ich arbeite als Statistiker in betriebswirtschaftlichen Bereichen und habe halt viel damit zu tun. Daher ist die Aussagekraft solcher Spielereien immer sehr stark mit einer glaskugel verbunden. Mathematisch ableiten lässt sich das aus einer Theorie sowieso nicht. Man muss dazu viele Theorien hinzuziehen um ein gewisses wiederkehrendes Muster zu erkennen, das nennt man aber schöngerechnet. Zumal man nicht vergessen darf, dass der Bitcoin nicht mehr der gleiche ist wie vor zehn Jahren. Mittlerweile reagiert der Bitcoin auf wirtschaftliche Krisen oder geopolitische Spannungen genauso wie der Aktienmarkt...vor zehn Jahren war das wie gesagt noch ganz anders. Da war der Bitcoin ja das rettungsboot für kriselnde Märkte. Das haben wir heute nicht mehr. Ich hatte vor einiger Zeit in einem anderen Forum diesbezüglich auch schon eine Diskussion. Das kann man natürlich auch mit der Bitcoin Brille sehen, dann gibt es eben den Zyklus und man kann sich freuen wenn man vorhersagen kann, wann die allzeithochs kommen. Somit kann ich ja meine Kohle hier wieder rausholen und steigt bei Bitcoin ein wenn es so sicher ist kann ja dann jeder hier machen. Muss jeder für sich entscheiden ob er das mitnimmt oder nicht

Ganz schön empfindlich, und etwas überreagiert, dafür dass ich dir im Prinzip zugestimmt habe und nur die Korrektur mit dem 4-Jahres-Zyklus angebracht hatte, dass dieser sich eben nicht auf ATHs oder den Wert des btc bezieht. Ob nach dem halving wieder ein ATH folgt war und bleibt eben eine Wette, die jetzt, genau wie du sagst, eben auch noch von anderen Faktoren beeinflusst wird. Nichts anderes hab ich behauptet also komm wieder runter. Jeder muss dann für sich selbst entscheiden ob die Wette eingegangen wird oder nicht.
S
Siggy85, 3. Jun 22:36 Uhr
0

Ich persönlich bin kein bißchen nervös was defi und den Kurs betrifft. Woran liegt das? Ich schaue mir an was defi braucht um zu steigen. Ich schaue mir den kryptomarkt an und komme zu dem Ergebnis das der Kurs genau da ist wo er sein muss!! Warum sollte Liquidität in defi fließen obwohl es aus dem kryptomarkt raus geht? Macht keinen Sinn. Für mich sind es ganz klar kauf Kurse weil ich davon ausgehe das der btc vor einer Trendwende steht.

Wenn der Zyklus halbwegs hinhaut, wird das erst Anfang nächstes Jahr passieren.
S
Siggy85, 3. Jun 22:33 Uhr
0

Bin auf die nächsten Zahlen gespannt!!!

Ich vermute die werden nicht viel besser.
G
Grindelwald, 3. Jun 22:00 Uhr
2
Gerade wieder 10.000 Aktien nachgekauft 🫶🏻
j
jensbates, 3. Jun 21:55 Uhr
0
Idealerweise dazu noch Fortschritte bei UCITS , wie KaiVogt schon geschrieben hat, Clarity Act und dann kann das hier schon ganz anders aussehen.
M
Mirager1, 3. Jun 21:38 Uhr
0

Abwarten und Tee trinken 👌🏻 Ich hab Zeit!

So siehts aus🏖
N
Nikhasnoclue, 3. Jun 21:34 Uhr
2

Ja kann auch sein. Wichtig für mich ist nur das ich kaufziele habe . Klar auch btc kaufen. Aber ich denke das man mit defi mehr % schneller machen kann bei einer Trendwende als beim btc😊

Abwarten und Tee trinken 👌🏻 Ich hab Zeit!
M
Mirager1, 3. Jun 21:33 Uhr
0

Ich glaube da gehen noch -20% bei Bitcoin 😅 danach darf es dann aber gern wieder steigen 👌🏻 trotzdem habe ich persönlich überhaupt nicht wegen der “Beziehung” zu Bitcoin hier investiert, kann ich ja besser direkt Bitcoin nachkaufen 😜

Ja kann auch sein. Wichtig für mich ist nur das ich kaufziele habe . Klar auch btc kaufen. Aber ich denke das man mit defi mehr % schneller machen kann bei einer Trendwende als beim btc😊
N
Nikhasnoclue, 3. Jun 21:31 Uhr
0

Ich persönlich bin kein bißchen nervös was defi und den Kurs betrifft. Woran liegt das? Ich schaue mir an was defi braucht um zu steigen. Ich schaue mir den kryptomarkt an und komme zu dem Ergebnis das der Kurs genau da ist wo er sein muss!! Warum sollte Liquidität in defi fließen obwohl es aus dem kryptomarkt raus geht? Macht keinen Sinn. Für mich sind es ganz klar kauf Kurse weil ich davon ausgehe das der btc vor einer Trendwende steht.

Ich glaube da gehen noch -20% bei Bitcoin 😅 danach darf es dann aber gern wieder steigen 👌🏻 trotzdem habe ich persönlich überhaupt nicht wegen der “Beziehung” zu Bitcoin hier investiert, kann ich ja besser direkt Bitcoin nachkaufen 😜
M
Mirager1, 3. Jun 21:20 Uhr
1

Viele haben keinen Anlagehorizont länger 1 Jahr, ist doch in jeder 2ten Nachricht hier oft genug ans Licht gekommen und nervt doch nur noch . Auch möchte ich gern KaiVogt zustimmen, ich würd nur noch weiter gehen, Angst und Emotionen ist ja noch harmlos ausgedrückt, alle „Kapitulieren“ und denken 0 rational. Ich bin so dick im Minus das ich nicht lachen dürfte, trotzdem wird sich die Spreu vom Weizen immer und immer wieder trennen, nicht nur hier bei DEFI. Alle wollen den großen Fisch, schnell reich werden. Wer seine emotionalen Entscheidungen nicht in den Griff bekommt und es nicht schafft rational an der Börse zu agieren wird niemals dazulernen. Ich bleib drin !

Ich persönlich bin kein bißchen nervös was defi und den Kurs betrifft. Woran liegt das? Ich schaue mir an was defi braucht um zu steigen. Ich schaue mir den kryptomarkt an und komme zu dem Ergebnis das der Kurs genau da ist wo er sein muss!! Warum sollte Liquidität in defi fließen obwohl es aus dem kryptomarkt raus geht? Macht keinen Sinn. Für mich sind es ganz klar kauf Kurse weil ich davon ausgehe das der btc vor einer Trendwende steht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,92 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,92 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen