DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,417 EUR
-7,33 % -0,033
17:26:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.513
Jojoba1
Jojoba1, 5. Jun 19:33 Uhr
1
Jetzt in den space innovators etf investieren ? Wäre mal etwas weniger risikohaft. So, wieder zurück zu defi. 🙂
B
Bob..., 5. Jun 19:31 Uhr
0
https://youtu.be/1XFtvLTMEmw?si=X-GpTYUxZ1rwgQmL
B
Bob..., 5. Jun 19:30 Uhr
0

Space x geht am 12.6. An die börse.... vielleicht wird geld dafür nun benötigt und die ganzen abverkäufe rühren daher... 😬

Nein du hast Recht das Geld wird jetzt genau dafür rausgezogen. 75 Mrd.
Jojoba1
Jojoba1, 5. Jun 19:20 Uhr
0
Space x geht am 12.6. An die börse.... vielleicht wird geld dafür nun benötigt und die ganzen abverkäufe rühren daher... 😬
p
playgroundX, 5. Jun 19:04 Uhr
0
Wodurch soll der Kurs denn gerade JETZT stabilisiert werden?
O
Oscheomuscheo, 5. Jun 18:47 Uhr
0
Perfekte kaufgelegenheit viel billiger wirds nicht mehr
Jojoba1
Jojoba1, 5. Jun 18:44 Uhr
0
Ich verabschiede mich nach dieser woche hier. Bis montag in aller frische
Jojoba1
Jojoba1, 5. Jun 18:42 Uhr
0
Zinsängste. KI angst. Arbeitsmarktdaten waren wohl nicht so schlecht. Aber weiterhin hohe Inflation in amerika.... Dollar "relativ: stark Kurzum.. Alles kakkiii
S
Siggy85, 5. Jun 18:30 Uhr
0
US Staatsanleihen sind wohl massiv gestiegen.
S
Siggy85, 5. Jun 18:28 Uhr
0
Heftig. Was ist der Auslöser?
Jojoba1
Jojoba1, 5. Jun 18:01 Uhr
1
Massaker.... alle werte
S
Siggy85, 5. Jun 16:56 Uhr
0

Ganz einfach weil das was wirklich ist hier nicht besprochen wird und das ist der Markt . Defi ist doch bloß ein ei von einem großen Hühnerstall . Trotzdem glaubt man das defi allein etwas verändern könnte. Nein der Markt steuert defi😉

Das bestreitet niemand.
S
Siggy85, 5. Jun 16:32 Uhr
2

Normal bei der rally

Das hat mit Rally nichts zu tun. Der gesamte Markt gibt nach.
N
Nikhasnoclue, 5. Jun 16:31 Uhr
0

In den USA wird abgesaugt ohne Ende...

Normal bei der rally
S
Siggy85, 5. Jun 16:31 Uhr
1

In den USA wird abgesaugt ohne Ende...

Ein Gemetzel heute.
A
Anfänger5555, 5. Jun 16:29 Uhr
0
In den USA wird abgesaugt ohne Ende...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose +1,26 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,72 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,77 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,78 %
Alle Diskussionen