DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4425 EUR
-1,67 % -0,0075
08:35:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.540
j
jensbates, 12. Jun 8:31 Uhr
0

Das gab's noch nie in der Geschichte eines RS...wenn ein RS beschlossen wird, wird der nicht wieder abgesagt, sollte der Kurs steigen. Ein Kurs von 1 Dollar bringt dem Unternehmen selbst nichts, wenn man Großinvestoren ins Boot holen will...Warum sollte ein RS beschlossen werden um ihn dann erst in 9 Monaten umzusetzen? Dann kann ich gleich 9 Monate warten...nee, wenn ein RS beschlossen wird, kommt der auch zeitnah nach dem Beschluss...ca. 4-6 Wochen...also nicht nur abgestimmt sondern von der Geschäftsführung beschlossen...man hat dann nach der Abstimmung 1 Jahr Zeit das umzusetzen, ansonsten muss neu genehmigt werden...daher Glaskugele ich mal, das ein RS doch noch Ende August etwa durchgeführt wird. Die Performance ist doch zu schlecht um die Anleger zu überzeugen hier zu investieren....Das Unternehmen wird denke ich auch keine Fristverlängerung beantragen. Das bringt eh nix mehr. Hat jetzt bisher auch nix gebracht und mittlerweile ist der Kurs eher Richtung 0 als zu 1 Dollar. Der Trend ist eben klar nach unten gerichtet, Nahost hin oder her...ich persönlich denke, das da auf normalem Weg nix mehr kommt...was soll das hier noch nach oben ziehen innerhalb von 3 Monaten?

Genehmigung ucits oder Clarity Act mit anschließendem Bullenmarkt bei den Kryptos könnte ein Kurstreiber sein.
Kranplätze
Kranplätze, 12. Jun 8:17 Uhr
0

Die Anleger müssen dem zustimmen. Meiner Meinung nach erledigt man dies jetzt um später reagieren zu können bzw. um auch die Frist verlängern zu können.

Das gab's noch nie in der Geschichte eines RS...wenn ein RS beschlossen wird, wird der nicht wieder abgesagt, sollte der Kurs steigen. Ein Kurs von 1 Dollar bringt dem Unternehmen selbst nichts, wenn man Großinvestoren ins Boot holen will...Warum sollte ein RS beschlossen werden um ihn dann erst in 9 Monaten umzusetzen? Dann kann ich gleich 9 Monate warten...nee, wenn ein RS beschlossen wird, kommt der auch zeitnah nach dem Beschluss...ca. 4-6 Wochen...also nicht nur abgestimmt sondern von der Geschäftsführung beschlossen...man hat dann nach der Abstimmung 1 Jahr Zeit das umzusetzen, ansonsten muss neu genehmigt werden...daher Glaskugele ich mal, das ein RS doch noch Ende August etwa durchgeführt wird. Die Performance ist doch zu schlecht um die Anleger zu überzeugen hier zu investieren....Das Unternehmen wird denke ich auch keine Fristverlängerung beantragen. Das bringt eh nix mehr. Hat jetzt bisher auch nix gebracht und mittlerweile ist der Kurs eher Richtung 0 als zu 1 Dollar. Der Trend ist eben klar nach unten gerichtet, Nahost hin oder her...ich persönlich denke, das da auf normalem Weg nix mehr kommt...was soll das hier noch nach oben ziehen innerhalb von 3 Monaten?
A
Anfänger5555, 12. Jun 7:28 Uhr
0

Oder klar nach RS Word es über 2.61 sein

Hat damit nichts zu tun.
S
Siggy85, 12. Jun 7:26 Uhr
0

Oder klar nach RS Word es über 2.61 sein

Das aktuelle Kursziel sollte sich auch auf den aktuellen Emissionswert beziehen.
S
Siggy85, 12. Jun 7:25 Uhr
1

Wenn ein RS Ende Juni beschlossen wird, kommt die Umsetzung auch sehr zeitnah...macht dann keinen Sinn bis nächstes Jahr zu warten. Alternativ kann der RS auch Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres beschlossen werden, dann hätte man bis dahin noch Zeit.

Die Anleger müssen dem zustimmen. Meiner Meinung nach erledigt man dies jetzt um später reagieren zu können bzw. um auch die Frist verlängern zu können.
A
AbwarteN1987, 12. Jun 0:59 Uhr
0
Oder klar nach RS Word es über 2.61 sein
A
AbwarteN1987, 12. Jun 0:58 Uhr
0
Kann auch sein
Kranplätze
Kranplätze, 12. Jun 0:01 Uhr
1

Stimmt. Bestimmt Fehler von TR

Bei Trading View durchschnittliches Kursziel bei 1,72...starker Kauf empfohlen...das war auch letztens noch weniger. Die wissen wohl etwas, was wir nicht wissen. Oder die sehen etwas, was es nicht gibt 😄
Kranplätze
Kranplätze, 11. Jun 23:58 Uhr
1

Da hätte ich aber leichte Schweißperlen auf der Stirn.....aber ich drücke uns weiterhin die Daumen :)

Dann frag mal eierken was der auf der Stirn hat 😄
Kranplätze
Kranplätze, 11. Jun 23:56 Uhr
0

Hallo, ich habe mal eine Frage zum RS. Angenommen, am 29.06. wird für einen RS abgestimmt - muss DeFi diesen dann bis zum 01.09. durchführen, um an der Nasdaq zu bleiben, oder kann noch einmal um ein halbes Jahr verlängert werden, ohne dass vorerst ein RS durchgeführt wird - reicht es für die Verlängerung, dass DeFi autorisiert wäre, einen RS durchzuführen, man diesen dann aber erst zum 01.03.27 umsetzen müsste, wenn der Kurs dann noch immer unter 1 $ wäre? Und was wäre, wenn gegen einen RS gestimmt wird? Wird dann keine Verlängerung der Frist bis März genehmigt?

Wenn ein RS Ende Juni beschlossen wird, kommt die Umsetzung auch sehr zeitnah...macht dann keinen Sinn bis nächstes Jahr zu warten. Alternativ kann der RS auch Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres beschlossen werden, dann hätte man bis dahin noch Zeit.
Phoenix2021
Phoenix2021, 11. Jun 23:20 Uhr
0
https://youtu.be/ejkb5espb9k?is=wHU3LuDg2iB9Qm_N Hatte wir das schon ? Bin mit knapp 40 k dabei EK 🤮🤮🤮🤮
A
AbwarteN1987, 11. Jun 20:55 Uhr
1

Das Kursziel bei TR steht jetzt bei 2,61 Eur. Woher der Sprung?

Stimmt. Bestimmt Fehler von TR
A
Anfänger5555, 11. Jun 20:50 Uhr
0

Hat defi eigentlich noch Anteile an der amina Bank?

Ca 5% hält Defi.
A
AbwarteN1987, 11. Jun 20:50 Uhr
0

Wieviel Aktien habt ihr alle so?

5000 bei 1.60
A
Anfänger5555, 11. Jun 20:49 Uhr
0

Das Kursziel bei TR steht jetzt bei 2,61 Eur. Woher der Sprung?

Krass,war heute Mittag weniger als die Hälfte...
M
Match, 11. Jun 20:26 Uhr
0
Hat defi eigentlich noch Anteile an der amina Bank?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,91 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,93 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,84 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,33 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen